Beiträge von HeinoAT

Danke für die Blumen, aber ich bin im Gegensatz zu Iceman und Allgeier noch ein junger Forumshüpfer, technisch eher hintendran und so.

Außerdem wird sich meine Tagesfreizeit demnächst zum Glück wieder deutlich reduzieren, mal sehen ob ich dann noch so aktiv sein kann? Vorgenommen hab ich mir's.

Aber hier sind ja alle so brav man braucht uns ja gar nicht so oft zu "moderieren"

Die zwei machen das mit links.

geehrte Grüße

Heino AT

D

Das findest du im Laafer Forum und den Wein dazu gibt 's natürlich von Bioleck:obscene-drinkingbuddies:"isch hätt hier noch ein Tröpchen".

Prösterchen

Heino AT

Ja, super vielen Dank hab ich schon benutzt.

Schön das du hier so mitliest und dann passend dazu sowas machst und an mich gedacht hast.

Viele dankende Grüße

auch für die Arbeit im Hintergrund

Jürgen

Eigentlich müsste ich dir zwei Emojis schreiben

Danke und^^ geht aber leider nicht zusammen.

Also Danke für die Antwort und guter Witz.

Die Frage der Temperatur wg der Motorwärme im Allgemeinen, dachte diese Netze schmelzen dann vieleicht.

Das Netz stell ich mir wie eine Folie vor wie an der Terassentür, ohne Rahmen hält das ja nicht spannt du das über den Kunstoff davor?

Das ist mir dann aber zu aufwendig mir geht es darum zwischendurch gefahrlos abbürsten zu können ohne die Lamellen zu beschädigen und die Lamellen vor den A380 Insekten zu schützen.

Wäre mit nen rausnehmenbaren Gitter sowie bei einer Dunstabzughaube auch zu schön gewesen...

Es geht nicht immer um Probleme.

Es geht hier um Verbesserungen, da wird getüftel sich ausgetauscht und auch wieder verworfen.

Und manchmal kommt was sinnvolles für den einen oder anderen dabei raus (Navihalter crf 1100, Forkschield, Scheibenhalter Verstärker Lisij und NCCR usw.)

Andere montieren schwarze anstatt der goldenen Felgen.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist"

Henry Ford

Jeder Jeck is anders

HeinoAT

Ich glaube auch, das das in der Praxis nicht vorkommt, aber wenn man es vieleicht im Regen doch macht, während man über einen Kanaldeckel fährt.... will Honda sich nur rechtlich absichern, falls es zum Systemausfall käme.

Grüße HeinoAT

Eine Enduro ist ein Univsaltalent, da geht auch Leder und Jethelm, andersherum wirds aber spaßiger.

Stellt euch mal nen HD Lowrider mit weißer Hard Core Crossmontur vor.

Wer sagt denn das deine Zentraleuropa Tour nicht wirklich interessant ist fürs Forum:?:

Schau mal in den "WOBI" oder besser noch "Bilder vom Tage" Thread rein.

Na da erwarten wir doch Bilder, Anekdoten und Geschichten deiner Rundreise:love:.

Und sollte dich deine Reise in die Eifel führen und wir das terminlich hinkriegen können wir ja zusammen ein Bild des Tages machen.

Viel Spass

HeinoAT

Um es mit Piet Klocke zu sagen :

"Hab mal wieder was....., aber wenn die Frauen sich nicht.......

Also gut" (ausholende Handbewegung"

20200619_064448.jpg

"Dann ist das halt.....

Viele Grüße und überhaupt....."

HeinoAT