Sorry du hast Recht, ich kenn ihn nur als Gmundner See. So lässt er sich auch in Google finden..
.
Entschuldigung, du bist dran.
Grüße HeinoAT
Sorry du hast Recht, ich kenn ihn nur als Gmundner See. So lässt er sich auch in Google finden..
.
Entschuldigung, du bist dran.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigendann wird es wohl der Attersee westlich davon sein.. Die Firm des nördlichen Endes ist doch sehr ähnlich.
nein, von mir aus gesehen, liegt der See direkt an der Grenze wo das Flachland in die Berge übergeht. D.h. wenn mein Sohn unser Schiff um 180° wendet um in den Hafen der Stadt zu fahren nach der er benannt ist sehen wir keine Alpen mehr.
das Land stimmt schon mal.
Bei den Frauen, gäb's ein Helm, eine Hose, eine Jacke und ein Paar Handschuhe,....... aber zehn Paar Stiefel.
(Sorry bei der Vorlage, aber ich hab ja versprochen zu provozieren....)
gestiefelte Grüße
HeinoAT
Ihr seit aber auch ungeduldig, sagte doch das ich mal weg muss (könnt ihr später im 10 Euro Thema lesen)
Alles anzeigenDu warst mit deinem Sohn auf dem Vierwaldstättersee.
nein, falsches Land.
oh Sorry , aber ihr seid einfach zu schnell für mich, löst einfach das vom Gardasee und wenn ihr dann noch Lust habt meins. Ansonsten ignorieren, bin ja eh erstmal nicht hier.
Langsame Grüße
HeinoAT
Da ich nur zweiter war aber schwagutec eh nicht weiter machen will, gibts von mir das nächste Bild.
Hätt ich eigentlich ja schon gestern Nacht lösen können, aber im Alter die Augen... na ihr wisst schon.
So hier das nächste Bild, der Kapitän ist mein jüngster und er fährt ein E Boot, das wir dort gemietet haben
IMG-20180523-WA0005_autoscaled.jpg
Ich bin die nächsten 2 Stunden allerdings in Sachen 10,00 Euro Thread unterwegs...
Suchende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHeinoAT.. Ist auf deiner AT ein Raumschiff gelandet?
Nach Hause telefonierende Grüße...
Da sieht man wieder was "Perspektive" macht.
Aber ich steh nun mal auf den drallen Hintern meines Tricolörchen
. Was soll man machen?
Butt liebende Grüße
HeinoAT
Hört zwar nicht hier hin, aber ihr könnt sicher ne Pause gebrauchen.
Ich fand die GS nie schön, aber im Nachhinein ist die erste 11er Gs für mich die schönste.
Klare Linenführung und nicht ein Verkleidungsteil über das nächste geschraubt. Ein schöner großer Autoscheinwerfer und nicht dieses schiefe Grinsen danach. Wie gesagt schön war sie nie, aber wenn dann die...
So jetzt macht weiter...
Für Pause sorgende Grüße
HeinoAT