boxerdoc
muß es denn diese BMW sein?
Ob du es glaubst oder nicht bevor ich mir als Nachfolger für meine RD 04 im Dez.19 die CRF gekauft hatte war ich eigentlich auf der Suche nach einem Zweitmopped für die Stadt , zur Arbeit und um bei schönem Wetter durch die Lande zu cruisen. Natürlich sollte Sie nicht so teuer sein und am besten eine Honda (also Qualität).
ich suchte also nach VT 750/ 1100. Mußte aber feststellen natürlich alles alte Hunde (kein ABS, keine Einspritzung, alte Gummis usw.
Wollte mir dann eine CMX 500 Rebel kaufen. Für einen Chopper sehr fahraktiv, günstig im Unterhalt und neue Technik.
Leider, oder auch zum Glück (sonst hätt ich jetzt keine CRF) passe ich da nicht drauf (198cm).
Kurzum wenn die Größe stimmt ein tolles Mopped für wenig Geld.
Ich will dich hier nicht umstimmen, es scheint ja schon alles gelaufen zu sein und das Geld scheint nicht das primäre Problem zu sein, sonst würdest du es wohl nicht machen, auch wenn die Relationen hier vielleicht nicht mehr stimmen, aber ich würde wenn ich mir meine AT nicht mehr leisten kann oder Sie nicht mehr bewegen könnte bevor ich gar nicht fahre zb. eine alte XT 600 3TB oder so kaufen. Oder einen Roller usw. Hauptsache was zum Fahren.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist nur so ein Gedankengang.
Gute Besserung und trotzdem viel Spaß mit der BMW, sie werden ja immer noch sehr teuer gehandelt.
Heino AT