Ihr seit aber auch ungeduldig, sagte doch das ich mal weg muss (könnt ihr später im 10 Euro Thema lesen)
Alles anzeigenDu warst mit deinem Sohn auf dem Vierwaldstättersee.
nein, falsches Land.
Ihr seit aber auch ungeduldig, sagte doch das ich mal weg muss (könnt ihr später im 10 Euro Thema lesen)
Alles anzeigenDu warst mit deinem Sohn auf dem Vierwaldstättersee.
nein, falsches Land.
oh Sorry , aber ihr seid einfach zu schnell für mich, löst einfach das vom Gardasee und wenn ihr dann noch Lust habt meins. Ansonsten ignorieren, bin ja eh erstmal nicht hier.
Langsame Grüße
HeinoAT
Da ich nur zweiter war aber schwagutec eh nicht weiter machen will, gibts von mir das nächste Bild.
Hätt ich eigentlich ja schon gestern Nacht lösen können, aber im Alter die Augen... na ihr wisst schon.
So hier das nächste Bild, der Kapitän ist mein jüngster und er fährt ein E Boot, das wir dort gemietet haben
IMG-20180523-WA0005_autoscaled.jpg
Ich bin die nächsten 2 Stunden allerdings in Sachen 10,00 Euro Thread unterwegs...
Suchende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHeinoAT.. Ist auf deiner AT ein Raumschiff gelandet?
Nach Hause telefonierende Grüße...
Da sieht man wieder was "Perspektive" macht.
Aber ich steh nun mal auf den drallen Hintern meines Tricolörchen
. Was soll man machen?
Butt liebende Grüße
HeinoAT
Hört zwar nicht hier hin, aber ihr könnt sicher ne Pause gebrauchen.
Ich fand die GS nie schön, aber im Nachhinein ist die erste 11er Gs für mich die schönste.
Klare Linenführung und nicht ein Verkleidungsteil über das nächste geschraubt. Ein schöner großer Autoscheinwerfer und nicht dieses schiefe Grinsen danach. Wie gesagt schön war sie nie, aber wenn dann die...
So jetzt macht weiter...
Für Pause sorgende Grüße
HeinoAT
Ja der spanische Mann ist ein stolzer Mann, ein Torrero, ein Conquistador![]()
.....und klein....
Ole
HeinoAT
Alles anzeigen...typisch deutsche Diskussion.
...und ein Männerproblem, die meisten Frauen die ich kenne stört das gar nicht wie enesu311 ja schon bestätigt hat.
Aber ging es hier nicht darum, das sich die Frauen hier mal zu Wort melden, stattdessen lamentieren wir über die Artgerechte Anrede....
So sind wir Männer, sehen Probleme wo vielleicht gar keine sind...
Selbst reflektierende Grüße
HeinoAT
Mann, Mann, Mann hier ist aber was los....
Aber is ja auch wichtig....
zum Glück kein Mord hier.
Aussichtsreiche Grüße
Dietmar Scheffer alias Heino AT
( mal sehen wie viele das kennen)
Lele wenn du das mit dem Handy machst, musst du es quer nehmen, da sonst u.U. die Abwahlkästchen nicht angezeigt werden.
Grüße HeinoAT