Beiträge von HeinoAT

Leute

stellt euch mal das Gesicht :shock:eines gerade von einer GL überholten GS Adventure Fahrer vor, dem zum Schluss noch eine Unterhose aus dem TC der GL entgegen weht.....:lachen:

Honda verleiht Flüüüügel

HeinoAT

Urlaubspläne!

20200610_233120.jpg

So ein Mist aber auch:character-ariel:

HeinoAT

Bei mir ist auch nur wie bei Tscharlie im Schlauch an der Werkzeugbox Öl drin.

Schlauch vorne links hinter dem Kühler ist mit Clip an der vorderen Innenverkleidung gesichert und gut einsehbar und auch gut zu entlüften wenn man müßte.

Der zweite Schlauch ist nach entfernen der Werkzeugbox ebenfalls gut zu entlüften, hier war Öl drin.

Dosendeckel vom Kettenspray als Auffangbehälter benutzt ( Permanent Chainlube Systeme haben hier klar das nachsehen:lachen:)

Aufgrund der Lage und der schwarzen Teile im Hintergrund von außen ohne Abbau der Werkzeugbox schlecht zu sehen.

Der dritte Schlauch rechts ist genauso wie der vordere linke befestigt und gut einsehbar.

Mal die Luft raus lassende Grüße

HeinoAT

PS

Jetzt weiß ich auch warum KTM Fahrer so schwer von ihrer in der Farbauswahl doch arg begrenzten Modelle weg kommen, oder habt ihr schon mal was von "Antiorange" gehört oder gelesen ?

Suchtfreie Grüße

HeinoAT

Sehr schöne "blaue" Bilder, die T 7 wär auch für mich interessant.....aber schalten?

Im Moment noch nicht.

Und natürlich hast du es zum Schluss richtig gemacht und eine Flasche "Antiblau" getrunken, irgend wie muss man ja auch wieder normale tricolor Farben sehen können.

Farbenfrohe Grüße

HeinoAT

Ja mit dem Finger/ Curser einfach in den zitierten Text gehen und löschen, was du willst z.b den Bilder Link. Kannst du vorher mit Vorschau prüfen ob es so ist wie du willst.

Ps Manch einer tät gut daran mit der Vorschau zu kontrollieren, insbesondere die Worterkennungsprogramme schlagen:angry-boxing: oft gnadenlos zu.

Grüße

Word Changer HeinoAT

Das ist richtig Hanwag auch. Hab mal vor Jahren meine äußerlich top aussehenden Zwiegenähten Bergstiefel zwecks Besohlung eingeschickt. Reparatur wurde abgelehnt und natürlich auch nicht aufgemacht sonst hätten Sie sie ja beschädigt und ggf ersetzen müssen. Wenn du viel läufst und die Schuhe in 4 Jahren abgelaufen sind werden die repariert, aber meine waren mind 10 Jahre alt.

Grüße HeinoAT

Es ist oft so das man die neue Sohle bei alten Stiefeln nicht mehr vernünftig an der Brandsohle fixieren kann, da der Fußschweiss und die Bewegung unter dem Gummiwulst das Leder so brüchig gemacht haben.

Da die Hersteller ja eine gewisse Garantie auf die Arbeit geben sollen ist denen das natürlich dann zu heikel.

Kenne das von diversen Wanderschuhen (Meindel, Lowe, Hanwag) und hat noch nicht mal was mit der Goretex Folie zu tun. Wird auch bei alten normalen Schuhen dann abgelehnt.

Berg Heil

HeinoAT

Ich mein es auch ernst, meins springt auch permanent, aber ich habe nicht wirklich ein Problem damit, deswegen bin ich auch verwundert wenn hier einer ein ruhiges hat.

Kenne es bei Digital Anzeigen eigentlich nicht anders und bin auch kein Freund davon, aber das ist die Zeit und gehört für mich zu den Kompromissen die ich halt eingehe für ein saugutesdauergrinsendesverursachendes Motorrad.

Natürlich wäre es interessant ob es bei jemand anders ist...bin gar nicht auf die Idee gekommen.

Betriebsblinde Grüße

HeinoAT