Beiträge von HeinoAT
-
-
Lieber Mathias,
der Spaß am Zweiradfahren bemisst sich nicht am Fahrzeug.
Egal mit was (und die BMW ist sicher der fahr aktivste Chopper den ich je gefahren bin) wünsche ich dir
von Herzen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.
Auch als Cabrio Fahrer wärst du mir hier immer noch willkommen. Muß halt deine Bilder vom Tage mit dem Zusatz "§1 oder ähnliches versehen"
und gegen BMW s haben wir ja so wie
so nichts.Viele Grüße
Jürgen
-
Nur so eingestellt, hab ich aber Angst das es rausfällt.
Ich denke eher an eine Klipplösung, sooft wie man da ran muss. Mein Tricolörchen ist im Vergleich zu meiner alten RD wirklich ein Insektenvernichter gegen das Paralspray wie Deo wirkt.
"Zugeschaut und mitgebaut" Grüße
HeinoAT
-
Ja wird sicher umbenannt in
" Blackwood Forest"
und Tscharlie geht in die Geschichte als Lord "Tscharlie von Blachwood Castle" ein.
Ergebungsvolle Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Das ist definitiv so ..... Und Du lieber Jens, trägst mit deinem Humor und deiner Art immer wieder zu den Schmunzlern bei ...
Es bringt der schlaueste Professor nichts, wenn er nicht in der Lage ist, dieses Wissen weiter zu geben .... Bei dir ist das anders.
Vielen Dank dafürJa das war,s dann wohl mit Allgeier72 als Nicknamen, demnächst bitte Herr Professor Allgeier

Hochachtungsvolle Grüße
HeinoAT
-
Ja muss schauen wie ich die fest kriege. Bei der 1000 er ist das Gitter unten offen und ziemlich lose.
Super Idee von dir
Grüße HeinoAT
-
Alles anzeigen
Habe die Tage meine Kühler mit Edelstahl - Geflecht geschützt solange diese noch fast neu sind

Habe einfach mit ✂️ ausgeschnitten und
Wirklich Cool, da werd ich mal schauen ob ich das bei meinem "Insektentöter" auch hinkriege...
vieleicht mach ich noch ne coole blaue Beleuchtung ...
Paral ieserende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich habe mir jetzt mal den Spidi Rainshield H2Oout geordert. Mal schauen, was der so kann.
Werde dann bei Gelegenheit testen und berichten.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
na hoffentlich nicht bei Schwarzwaldrunde 4.0!

Feuchte Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Dieses Candy Rot gefällt mir doch immer wieder sehr gut....
Ja , es macht aus der raubeinigen Enduro eine "Lady in Red"
Grüße vom
HeinoAT auf der Burgh
-
Wo wir grad bei dicken Moppeds und fleischlichen Genüssen sind...
Unfallfrei Grüße
HeinoAT