Beiträge von HeinoAT

Wenn man hier mitliest kann man sich des Eindrucks nicht erwehren das vor allem bauchgeplagte AT fahren.

Dabei gibts die Probleme auch anders herum.

Aber von 102 er hört man hier nichts, dabei ist die AT doch ideal für große Leute, auch ohne Bauch.

Bauchschlanke Grüße

HeinoAT

Ein extra Thread wäre langweilig, die Mischung mach's. Das Leben besteht nicht nur aus ATs.

Aber frei nach Loriot "Ein Leben ohne AT ist möglich, aber nicht sinnvoll!"

Ps. Eine Currywurst mit AT krieg ich schon noch hin.....Mir fällt da grad ne Bude mit echten belgischen Fri......mmmmmmh.

appetitlich Grüße

HeinoAT

Also wenn Bilder von einem Kaiserschmarrn unter den Paragraphen 1 Nachsatz " und ähnliches" im Bilder vom Tage erlaubt sind grenzt das aber schon an Körperverletzung :naughty:. Da muss man bei uns schon ein Wenig suchen und Glück haben das grad "bayrische Woche" ist.

Aber gut wenn das so ist werde ich ggf. mit einer Currywurst Ruut-wies kontern.:lachen:

Lukullische Grüße

HeinoAT

Manchmal empfinde ich wie du, und dann benutze ich die linke Lenkerarmatur mit dem minus Knöpfchen.

Und natürlich vertraue ich darauf das Honda weiss was sie da gebaut haben.

Außerdem ist dieses spritsparende niedertourige Fahren heute in jedem 6 Gang Auto Gang und gebe. Nur das hier alle Wandler oder DCT fahren und kein Wort darüber verlieren und beim Motorrad natürlich einen anderen Maßstab anlegen.

Viel Spass wobei auch immer

HeinoAT

Lieber Karl,

nichts liegt mir ferner als hier irgend jemand zu belehren.

Aber wie du selber ja weißt vibriert ein 2 Zylinder anders als ein 4 Zylinder. Natürlich kann man mit entsprechendem Aufwand das kaschieren.

Honda hat aber ganz bewusst den Paralleltwin mit Hubzapfenversatz gewählt um einen Kompromiss aus Gewicht, Leistung, Sound und Charakter einzugehen. Soviel zur gewählten Technik.

Du berichtest aber das dein Kopf brummt, das kommt aber in der Regel nicht von Motorvibrationen, da schlafen in der Regel die Extremitäten ein, bzw du spürst sie dort.

Und ohne das du dich bevormundes fühlst, Vibrationen am Helm kommen i.d.Regel vom Wind. Hast schon mal mit anderen Windschildern, Helmen usw experimentiert?

Ich bin natürlich kein Neurologe, vieleicht leiten deine Hände ja die als störend empfunden Vibrationen in den Kopf und du bist eben empfindlicher. Ein weiter Lösungsansatz wären übrigens Grffüberzieher wie einige sie hier zur Schonung der Orginal Griffe einsetzen.

Und ja ich fahre auch sehr kleine Landstraßen in dem von dir beschriebenen Drehzahlband im D Modus und liebe es wenn der Twin sich schüttelten und tief bollernd die Kehren raufschiebt.

Warum ich auf diesen leider in der Überschrift so negativ ausgedrückten Thread so stark reagiere haben auch schon andere angedeutet.

Schaut über den Zaun, nicht nur den für Motorräder. Es gibt soviel wichtigeres im Leben, als ich meine neue AT gekauft habe war nicht sicher ob ich sie je fahren werde.

Ich weiss das ist ein "Diskussionstotschlag Argument" aber so ist das Leben.

Egal mit welchem Mopped, habt Spaß und genießt es.

Das mal wieder los werdende Grüße

HeinoAT

ich denke es ist sinnvoller einen Halter wie bei Lisij direkt über dem Cockpit zu montieren. Die Strebe ist weit hinten unter der Scheibe und du müsstest das Navi an einem langen Hebel montieren, was natürlich zu Vibrationen und schlechter Ablesbarkeit führt.

Grüße HeinoAT

Der ist nicht von uns, aber danke für die mitfühlenden Worte, ich seh schon einige hier wissen gutes Werkzeug zu schätzen und leiden mit mir bei solchen Bildern.

Werkzeugverliebte Grüße

HeinoAT

So ne Bank kenn ich auch, zieht mich schon mein ganzes Leben immer wieder dahin.

IMG_2533_autoscaled.jpg

Mittelberg bei Qy

Banküber(f)all findende

Grüße HeinoAT