HeinoAT
Also zuerst mal zu den Temperaturen: Das sind ja max. 100°C (Wasser du kochen tust, 100°C du max. erreicht)
Ich werd das heut Mittag mal testen 

Alles anzeigen
Eigentlich müsste ich dir zwei Emojis schreiben
Danke und
geht aber leider nicht zusammen.
Also Danke für die Antwort und guter Witz.
Die Frage der Temperatur wg der Motorwärme im Allgemeinen, dachte diese Netze schmelzen dann vieleicht.
Das Netz stell ich mir wie eine Folie vor wie an der Terassentür, ohne Rahmen hält das ja nicht spannt du das über den Kunstoff davor?
Das ist mir dann aber zu aufwendig mir geht es darum zwischendurch gefahrlos abbürsten zu können ohne die Lamellen zu beschädigen und die Lamellen vor den A380 Insekten zu schützen.
Wäre mit nen rausnehmenbaren Gitter sowie bei einer Dunstabzughaube auch zu schön gewesen...
.....Nachdem ich das hier alles gelesen hatte, hatte ich richtig schiss die Kühler zu reinigen.
Hab sie daher, mangels anderer Möglichkeiten mir nem nassen Lappen mehrfach abgetupft um die Insekten einzuweichen.
Danach gings an die Tanke un mit dem Dampfstrahler drüber.
Wo liegt das Problem?
Sind blitze sauber, alle weg und nichts verbogen.
Irgendwas mache ich falsch. 
Alles anzeigen
Es geht nicht immer um Probleme.
Es geht hier um Verbesserungen, da wird getüftel sich ausgetauscht und auch wieder verworfen.
Und manchmal kommt was sinnvolles für den einen oder anderen dabei raus (Navihalter crf 1100, Forkschield, Scheibenhalter Verstärker Lisij und NCCR usw.)
Andere montieren schwarze anstatt der goldenen Felgen.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist"
Henry Ford
Jeder Jeck is anders
HeinoAT