Beiträge von HeinoAT

    und war sogar Kulisse für der "Name der Rose."

    und es hat sogar dort gebrannt.


    Waaaaahnsinn


    Ich kann kein Latein aber Pip hat Recht, ich hab nur den Berg oder die Region benannt.


    Das macht Pip so im Vorbei gucken noch mit.....


    Langsame Grüße

    Heino AT

    Biete MRA Sportscheibe in transparent.

    paßt auf SD 04 / 06 AT und ATAS.

    Neuwertig, aber benutzt ca 1000 km. Keine nennenswerten Kratzer

    Inkl. ABE und Montageanleitung im Orginalkarton.



    Preis 50,- Euro, kann auch verschickt werden.


    Durchsichtige Grüße

    HeinoAT

    Ja genau, es ist ein Univsaltalent zum universellen Einsatz vom heizen übers offrodelln bis zum krusen (alles neudeutsch ist es nicht grausam?) ist alles drin.

    :auto-dirtbike:

    Sozusagen die

    Schubkarre unter den Enkaufstaschen,


    das Schweizersofamesser,

    von dem keiner mehr runter will...

    Mit welcher anderen Motorradgattung geht das schon?

    :auto-sportbike:   :harley:  :rider::?:

    Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen wird sie halt ausgestattet.


    Und wenn man TC oder Koffer oder sonst was dran hat heißt das ja nicht das immer alles prall gefüllt ist.

    Wenn ich mir einen Sportwagen kaufe interessiert mich der Kofferraum auch nicht, wenn ich aber einen Alltagswagen fahre schon.


    obwohl nachdem ich das Video mit den Gelände GL's gesehen habe nagt doch der Zweifel....Ob die auch Rennstrecken tauglich sind:think:?



    Eine für Alles Grüße

    HeinoAT

    Kleine Anekdote zum Felgenschoner...


    Das einzigste Mal das meine RD in 25 Jahren und

    106 000 km liegengeblieben ist war in Luxemburg genau wegen so eines Felgenschoners den ein Mechaniker im Vorderreifen vergessen hatte. :lachen:

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits über 300 km mit dem Reifen gemacht und im Nachhinein richtig Glück gehabt.:pray:


    Felgen schonende Grüße

    HeinoAT