Wo ist das, mir reicht der Name der Gegend
ist mit der AT legal nicht zu erreichen.20160912_110604_autoscaled.jpg
Wo ist das, mir reicht der Name der Gegend
ist mit der AT legal nicht zu erreichen.20160912_110604_autoscaled.jpg
Einen Moment bitte
Da geht es runter zur Tabac Kurve ziemlich schnell, dann hart bremsen 2 Gang und am Hafen entlang zur Schikane wo ich glaub es war der Wendlinger ins Hafenbecken gebrettert ist.
Monaco Rennwochenende Formel 1 und E
und war sogar Kulisse für der "Name der Rose."
und es hat sogar dort gebrannt.
Waaaaahnsinn
Ich kann kein Latein aber Pip hat Recht, ich hab nur den Berg oder die Region benannt.
Das macht Pip so im Vorbei gucken noch mit.....
Langsame Grüße
Heino AT
Aber du warst gar nicht dran, und der Link deines Fotos hat es quasi verraten.
Sorry trotzdem sehr imposant.
Ehrliche Grüße
Heino AT
Alles anzeigenDann mach ich auch mal mit, wo ist das? Sehr bekanntes Gebäude.
Ciabergia Monte della croce nero
Alles anzeigenJo, das sehe ich genau so. Nur, da sind wir hier in der Minderzahl. Die meisten ATs werden als Einspursackkarren mißbraucht. 🤪
Gruß
Claus
Ja genau, es ist ein Univsaltalent zum universellen Einsatz vom heizen übers offrodelln bis zum krusen (alles neudeutsch ist es nicht grausam?) ist alles drin.
![]()
Sozusagen die
Schubkarre unter den Enkaufstaschen,
das Schweizersofamesser,
von dem keiner mehr runter will...
Mit welcher anderen Motorradgattung geht das schon?

![]()
Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen wird sie halt ausgestattet.
Und wenn man TC oder Koffer oder sonst was dran hat heißt das ja nicht das immer alles prall gefüllt ist.
Wenn ich mir einen Sportwagen kaufe interessiert mich der Kofferraum auch nicht, wenn ich aber einen Alltagswagen fahre schon.
obwohl nachdem ich das Video mit den Gelände GL's gesehen habe nagt doch der Zweifel....Ob die auch Rennstrecken tauglich sind
?
Eine für Alles Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHallo erstmal,
nach meiner Erfahrung bei der 3.0 Schwarzwaldtour (Nagel im Reifen) habe ich mir nun mal ein einigermassen transportables Set zum Reifenwechsel geholt, und einen Ersatzschlauch ebenfalls.
Ich hoffe ich brauche es nie.
Grüße aus dem Schwarzwald,
euer Lion.
Kleine Anekdote zum Felgenschoner...
Das einzigste Mal das meine RD in 25 Jahren und
106 000 km liegengeblieben ist war in Luxemburg genau wegen so eines Felgenschoners den ein Mechaniker im Vorderreifen vergessen hatte. ![]()
Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits über 300 km mit dem Reifen gemacht und im Nachhinein richtig Glück gehabt.![]()
Felgen schonende Grüße
HeinoAT