Beiträge von HeinoAT

Danke für deinen ausführlichen Bericht und speziell die Hinweise auf die Veränderungen zu älteren Modellen.

Ich verwende ein Zumo 345 und bin ganz zufrieden damit, aber einige der Punkte die du angesprochen hast stören mich auch und der Wechsel zum Xt klingt reizvoll.

2 Fragen hätte ich an dich.

1. Wenn man eine Route über Kurviger plant wird diese ja später vom Garmin neu berechnet und somit in der Regel verfälscht. Ich vermute dies ist immer noch so, da Garmin und Kurviger ja unterschiedliche Karten verwenden?

2. Kann man sich weiterhin den Track als zusätzliche Kontrolle anzeigen lassen (wie bisher)

Als Tip für alte Zumo 345 Besitzer.

Um den Berechnungsmodus (kurviger/ kürzeste/ schnellste ) schnell mal zu wechseln ist es einfacher einfach das Fahrzeug zu wechseln. D.h bei mir ist unter Auto die schnellste Verbindung inkl BaB s hinterlegt und bei Motorrad eben kurviger. So brauch ich nur eine Taste anwählen.

Immer auf dem richtigen Pfad bleibende Grüße

HeinoAT

Ave

Irgendwie ist diese Woche "Aare Woche".

Auch bei mir und so zog es mich unweigerlich mit dem "Red Baron" nach

Colonia Claudia Ara Agrippinensium oder wie die "Höhner" es singen würden:

Dat Hetz vun dä Welt ja dat is Kölle, dat Hetz vun dä Welt dat schläät am Rhing...

20200529_184736_autoscaled.jpg

Mit dem Red Baron de Rhing eraff bes ahn de Dom un dann övver de Brück op de schäl Sick zurück. ( Schäl Sick= falsche , rechtsrheinische Seite).

20200529_184932_autoscaled.jpg

Mir lossen d'r Dom in Kölle (Bläck Föös) Grüße

HeinoAT

ich bleib bei meiner Aufsatzlösung, zumal mein "Tricolörchen" sich im Gegensatz zu meiner alten RD den wenig schmeichelhaften Titel des "Insektentöters" erworben hat. "PARAL" ist nichts gegen eine AT im Vollrausch.

Mit Aufsatz findet der Mord allerdings jetzt immerhin in einer akzeptablen Entfernung vom Helm statt.

Dem Gott der Insekten um Vergebung bittende Grüße

HeinoAT

Da war ich zu langsam oder Raggna schneller, wollte nur nach dem Ergebnis des Scruton Experiments fragen, da war die Antwort schon da. Hast sicher " Pflegeleicht" gewählt geht meist schneller als " 40° Buntwäsche.

Muss aber halt hier was schreiben

Unnötige Grüße

HeinoAT

Ja das ist doch mal ne Ansage! Wobei:/ Pussy , da fällt mir doch glatt Pussy Galor aus Goldfinger ein. Und der unvergessliche Gerd Fröbe mit seinem lt Historie kaum zu synchronisierenden bad english " No Mr Bond, I expect you to die"

Aber ich schweife ab.

Geschüttelt, nicht gerührte Grüße

Heino, ......HeinoAT

Das ist Forum in R(h)einkultur:!:

Hier wird eben nicht nur über Motorräder und ihre Technik geschrieben.

Hier wird gelitten, geliebt und gelacht.

Hier erfährt man Dinge von denen man gar nicht weiß, das man sie wissen wollte.

Man erlebt die Müdigkeit am Morgen danach wenn man mal wieder sich des Nachts vor Intresse nicht ausloggen konnte.

Kurzum: hier wird gelebt wie auf einem römischen Forum.

Salve

Julius Aurelius HeinoATeos.

Lieber Valerie, wie du mir erklärst hast, entstehen diese Abplatzungen schon bei der Fertigung. Und jetzt kommen die Korinther ins Spiel.

Ich glaube das die Jungs beim FHH so schlau sind vorher mal in den noch leeren Tank zu schauen.

Und deine grenzenlose Liebe zu deiner AT (ich hoffe deine Frau liest hier nicht heimlich mit, sonst war das mein letzter Besuch bei euch)

wird auch nicht zerrüttet wenn wie du ja weißt die Hoffnung zu guter Letzt doch noch bei der Abholung stirbt.

Passender Weise wird der obige Spruch gerne bei Hochzeiten verwendet ( auch bei meiner Eigenen).

Du und deine AT! (Ooh Mann, ich hoffe inständig deine Frau liest nicht mit sonst werde ich wie ja bei euch Russen so üblich von der Kalaschnikow statt des Wodka empfangen) :violence-snipersmiley::naughty:

Amen

HeinoAT

Na das auf dem Tischchen sieht doch aus wie bayerisches Antiblau von kundiger klerikaler Hand gebraut und in den Norden exportiert :handgestures-thumbupright:.

Amen

HeinoAT