mein Garmin auch,
aber der Kollege schrieb das der Akku wohl nicht mehr so gut ist, was wohl der Grund für Dauerplus ist.
Grüße HeinoAT
mein Garmin auch,
aber der Kollege schrieb das der Akku wohl nicht mehr so gut ist, was wohl der Grund für Dauerplus ist.
Grüße HeinoAT
Ich glaube schon, dass das ganz stark an den verschiedenen Fahrstilen (?) liegt. Habe schon seit längerem mal auf die geposteten Bilder bei Armaturen geschaut. Auch sonst gibts es hier immer wieder versteckte Hinweise auf den bevorzugten Fahrstil.
Z.B Traktionskontrolle auf 2, Notbremsblinker, Vorderradbremsverschleiß, und Reifen.
Auf der trockenen Straße brauch ich meine TC nicht verändern (Stand.6) da sie nie anspricht.
90% D Modus Rest S1.
Wie gesagt jeder fährt anders, und das ist ja das tolle an der AT. Alles kann nichts muss.
Würde ich KTM oder BMW fahren würde ich auch die Zahl 5 kennen weil Sie mich animieren das Tempo zu forcieren.
Dem Rasen beim Wachsen zusehende Grüße
HeinoAT
Top beschrieben.
Für die Heizgriffe gibt es bereits eine Stromversorgung wenn ich mich recht erinnere hinten unter bem Soziussitz serienmäßig. Habe die sehr teuren Originalen, die dafür aber dann auch im Display mit angezeigt werden. Manchen ist die Heizleistung zu gering, für mich aber voll Ok fahre aber auch immer mit ungefütterten Handschuhen.
Habe den Strom fürs Navi an der Bordsteckdose abgegriffen wg. geschaltetem Plus.
Grüße HeinoAT
Aber im Ernst ich glaub schon das die 1100 mehr nimmt, zumindest was man so liest.
Grüße HeinoAT
fünf, ist das richtig? Oder so geschrieben: 5?
Kenn die Zahl gar nicht in meiner Durchschnittsverbrauchanzeige!
Ich glaub ich muss mal zum FHH, da ist bestimmt irgendwas kaputt.
Auch auf die Gefahr das ich demnächst ins Harley Forum wechseln muss, aber mehr als 4.8 hab ich noch nie gesehen. Ist halt auch nur ne Tausender... Ich hab mal nen Experten gefragt, was der dazu meint hier sein O Ton:
"Die neue hat ja von allem mehr, mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Drehmoment und eben auch mehr Zahlen im Display"
Na dann ist ja alles klar!
Zahlfreudige Grüße (nicht nur an der Zapfsäule)
HeinoAT
Meldung an das OKW:
Staffelfüher Heino von Richthofen meldet gehorsamst:
RedBaron 1 und 2 wieder einsatzbereit, RedBaron 3 zur Zeit noch bei der Instandsetzung zwecks Wartungsarbeiten.
20200524_124140_autoscaled.jpg
Ruhigen Dienst.
HeinoAT
Wie jetzt schon wieder keine AT s?
Wenn die Landesverteidung in Gefahr ist muss das auf allen Kanälen gemeldet werden.
Staffelführer RedBarons und RedBaron3 zur Zeit am Boden.
Defektes Fahrwerk zum Glück noch vorm Start eruiert.
Geräte ordnungsgemäß der Instandsetzung übergeben. Bilder anbei.
20200524_124250_autoscaled.jpg
Bugfahrwerk Staffelführer
20200524_124346_autoscaled.jpg
Kameradschaftliche Grüße
Staffelführer Heino von Richthofen
Alles anzeigenWer bremst- verliert!
wenn das so ist warum regen sich denn alle über die Notassistent Blinker auf?
Automatisch blinkende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Das war ja ein halbes Generationen Treffen.
Drei unterschiedlich alte AT s.
Sehr schön
wehmütige Grüße
HeinoAT
und ich dachte da wär das Gießwasser für die Blumen vom Friedhof drinn
Trauernde Geht
HeinoAT