was lange währt wird endlich gut.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen ATAS
Viel Spass der Abholung
Grüße
HeinoAT
was lange währt wird endlich gut.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen ATAS
Viel Spass der Abholung
Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHabt ihr ein Link von dem Bezieher?
Ist das der wo alles fürn Arsch steht?
Korrekt, für die AT kannst du dir den Flyer runterladen, da siehst du die Sitzbänke relativ nah.
Allerdings ist die CRF 1100 noch nicht dabei. Der Bezugsstoff scheint eine andere Naht als die Orginalbank zu haben, das wird man sehen.
Wenn du viel Zeit hast kannst du natürlich auch vorbei fahren. Wollersheim liegt kurz vor Zülpich.
Von dir über die A61 am schnellsten, aber nicht am schönsten.
War selber aber auch noch nie da. Versand und Absprache per E Mail und Telefon hat prima geklappt.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenBietet Jungbluth eigentlich auch individuelle Farbkombinationen auf Anfrage an, oder sind es die nur die Farbkombinationen, die auf der Homepage zu sehen sind?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Auf der Homepage sagt er unter Service glaub ich das er auch Sonderanferigungen macht.
Am besten mal anrufen, bzw mailen.
Er wollte meine Sitzbank aber zum Beispiel nicht 4 cm aufpolstern sondern sagte das 3 Ok sind.
Gruße HeinoAT
Alles anzeigenIch habe ja die schwarze...müsste also nur die Fahrer Sitzbank ändern lassen oder?
ich glaube der Stoff ist auch bei der schwarzen von der Struktur anders, ich würde Gerd deswegen auf alle Fälle anrufen und vorher klären, da die Bilder im Internet nicht so genau sind.
Da du aber ein optischer Perfektionist bist (das mein ich positiv) gehe ich davon aus das du die hintere mit beziehen mußt. Wenn es einen nicht stört kann man es lassen. Mir gefiel der Farb- und Struktur Unterschied aber nicht.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenDen Soziussitz hast Du aber nur neu überziehen lassen? Oder hast dort das Polster auch überarbeiten lassen?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
nur überziehen, damit die Farbe und der Stoff gleich ist.
Alles anzeigen..mit der Africa Twin ist gut Kirschen essen, besonders wenn sie so süß schmecken wie bei Claudia Bertani.
Die Fotos entstanden letzten Sonntag in der ......Südpfalz.
Mon Cher....🍒😍
Da sieht man mal wieder nicht nur der Schwarzwald kann "rot". Schade das Claudia nicht im roten Kleid dabei war.....
Dann könnte sich Honda vor Verkaufsanfragen von roten AT s vielleicht in der "Mon Cheri Sonder Sommer Editon" nicht retten.
Wenn einem gutes wieder fährt,......
Heino AT
Also Tyros , das war mal ne lustige Idee hier ein Bilderrätsel zu starten.
Die ganze Nacht und den Sonntag durchgezockt.
Die At's sind die lange Standpause gar nicht gewöhnt. Ehefrauen raufen sich die Haare, weil ihre Männer die Finger nicht von der Tastatur lassen können. Der Bilder vom Tage Thread hat schon vergilbte Züge angenommen...
Kurzum, das Trueadventure Forum steht fast still!
Eine wunderbare Idee![]()
Um es mit einem berühmten Bilderrätsel Moderator zu sagen "Das war Spitze"
HeinoAT
Alles anzeigen????? Um was geht es ? Weitwinkel und Norden??? Sorry denn zusammenhang verstehe ich nicht? spielst auf wo bin ich an ? Wenn ist der Herr der Perfekt in Person ,,, dann bitte persönliche Nachricht
Sorry, ist ein Witz.
Soll heißen wenn man ein Bild im Weitwinkel aufnimmt, hat man noch tausend andere Dinge mitaufgenommen mangels Berge oder Erhebungen die dies verhindern.
Ist nicht persönlich gemeint.
Grüße Jürgen
Ganz ehrlich, wenn du oben mit nem Weitwinkel eine Sehenswürdigkeit aufnimmst hast du noch drei weitere auf dem Bild vor lauter Weite...
"Ich liebe auch den Norden" Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenWenn ich dann jetzt darf? Ich bemuehe mich um Chancengleichheit:
Wow, so alt hätt ich dich gar nicht geschätzt....![]()
In "kleinen Schritten" grüßend
HeinoAT