Alles anzeigen
Das ist doch der unmontierte Kit!
Hab hier noch ein Bild von einem Harleyfahrer nach der Montage:
Schwerwiegende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Das ist doch der unmontierte Kit!
Hab hier noch ein Bild von einem Harleyfahrer nach der Montage:
Schwerwiegende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Cool,
aber DCT hat der nicht. .....
Ok, er hat ja auch keine Fußbremse
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenKleiner Ausflug gestern abend
Hunsrückhöhenstraße bei Hahn, Flugzeugmuseum?
Wer schneller ist, ist keine Frage, .....aber
wer schöner ist auch nicht
G - entschleunigende Grüße
HeinoAT
Würde meinem Vorschreiber recht geben.
Oft kommt das Wasser aber auch über die Stulpen rein, wenn man nicht aufpasst. Stulpen immer weit genug in den Ärmel, da bei Z liner Memranen das Wasser unten am Jackenärmel zwischen Außenschicht und Innenfutter auf der Membran abläuft. Bei Laminatjacken ja so wie bei Regenjacken auf der Außenhaut.
Ansonsten ist natürlich das viele Bewegen der Handschue ein Problem und Sie werden dann an den Nähten undicht. Habe zum Glück im letzten Jahr keine Extremregentour gehabt.
Einen trockenen Händedruck nach Coronazeiten
wünsch ich HeinoAT
Lenkerschlagen bei Loslassen des Lenkers zwischen 75 und 65 ist auch mit 800 km mehr auf der Uhr nicht verschwunden.
Habe Voderachse entspannt, keine nennenswerte Veränderung, allerdings seit der neue V Reifen montiert ist und ich das Federgabelspray verwendete habe ich kaum mehr Gabelhoppeln bei 50 km/h bemerkt
War wg. des Lenkerschlagen bei meinem FHH, sagt das sei durchaus normal, in diesem Gewindigkeitsbereich, solang es mit Händen am Lenker ok ist.
Grüße HeinoAT
Ich hab hier mal was von einem Rechtsanwalt, der sich übrigens auch zu ganz anderen Dingen, wie Impfpflicht usw. äußert.
https://www.facebook.com/hanni…/videos/2601513050097151/
Zefixkruznoaamal Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMal im äußersten Norden Bayerns unterwegs gewesen.
Das Haus steht in
96365 Nordhalben
Google Maps: 50°22'37.2"N 11°30'34.4"E
Schöne Fassade, noch schöner wäre ohne diesen riesigen grottenhäßlichen Kondomautomaten für Raucher.
Nichtkondomrauchende Grüße
HeinoAT
Das die M Schiene auch aufs Motorrad ausgeweitet wird gilt als sicher. Aber
auch bei BMW riecht es in der Gerüchteküche nach einer kleinen GS. Wenn Sie so käme fände ich sie toll, wenn auch mit Sicherheit zu teuer.
Ich glaube außerdem das ging gewaltig zu Lasten der großen GS.
Bericht aus der aktuellen BMW Werkszeitung "Motorrad".
Downsizing Grüße
HeinoAT
das heißt aber nach dem Starten kannst du wohl wegfahren, darfst nur nicht ausmachen. Hiss wird doch sicher nur beim Start abgefragt?
Grüße HeinoAT