Beiträge von HeinoAT

Würde meinem Vorschreiber recht geben.

Oft kommt das Wasser aber auch über die Stulpen rein, wenn man nicht aufpasst. Stulpen immer weit genug in den Ärmel, da bei Z liner Memranen das Wasser unten am Jackenärmel zwischen Außenschicht und Innenfutter auf der Membran abläuft. Bei Laminatjacken ja so wie bei Regenjacken auf der Außenhaut.

Ansonsten ist natürlich das viele Bewegen der Handschue ein Problem und Sie werden dann an den Nähten undicht. Habe zum Glück im letzten Jahr keine Extremregentour gehabt.

Einen trockenen Händedruck nach Coronazeiten

wünsch ich HeinoAT

Lenkerschlagen bei Loslassen des Lenkers zwischen 75 und 65 ist auch mit 800 km mehr auf der Uhr nicht verschwunden.

Habe Voderachse entspannt, keine nennenswerte Veränderung, allerdings seit der neue V Reifen montiert ist und ich das Federgabelspray verwendete habe ich kaum mehr Gabelhoppeln bei 50 km/h bemerkt

War wg. des Lenkerschlagen bei meinem FHH, sagt das sei durchaus normal, in diesem Gewindigkeitsbereich, solang es mit Händen am Lenker ok ist.

Grüße HeinoAT

Schöne Fassade, noch schöner wäre ohne diesen riesigen grottenhäßlichen Kondomautomaten für Raucher.

Nichtkondomrauchende Grüße

HeinoAT

Das die M Schiene auch aufs Motorrad ausgeweitet wird gilt als sicher. Aber

auch bei BMW riecht es in der Gerüchteküche nach einer kleinen GS. Wenn Sie so käme fände ich sie toll, wenn auch mit Sicherheit zu teuer.

Ich glaube außerdem das ging gewaltig zu Lasten der großen GS.

Bericht aus der aktuellen BMW Werkszeitung "Motorrad".

Downsizing Grüße

HeinoAT

den Reifenverschleiß nicht zu vergessen

und die Lektion fürs Leben: Geduld

(bis die um die Kurve sind)

Und Demut

( soviel Hubraum und doch keine Leistung).

:handgestures-thumbupleft:

Chopp the live

HeinoAT