Beiträge von HeinoAT

immer diese schlüpfrigen Untertöne...:snooty:

Ist ja kein Wunder das die Frauen hier so zurück haltend sind...:wgirl:. Bessert euch und seit nicht so schauwienistisch (NDR=neue deutsche Rechtschreibreform).

frauenverstehende Grüße

AT,.....HeinoAT

Ist das nicht schön hier so rum zu filosofieren (Autsch, man tut das in den Augen weh).

Sowas gibts sonst nur im Öl Thread oder beim Krümmer polieren, da läßt es sich ganz schön bei einer Flasche "Antiblau" philosophieren.

Auf die neueste deutsche Rechtschreibreform

HeinoAahTee

Er macht doch sowieso was er will. Schreibt nicht mal mehr.... Jugend.^^

Ich in seinem Alter:naughty:....

Alles Quatsch, du hast sicher recht, wenn ich damals soviel Kohle gehabt hätte und auf den Gedanken gekommen wär, vielleicht hätte...Fahradkette....:think:

Ich musste halt erst 52 werden um mein 7. Traummoped zu kaufen:lachen:

Früher war alles besser Grüße

HeinoAT

Wir haben uns den "Einmarsch" erspart und direkt an der Grenze in Bollendorf (Startpunkt des Westfeldzugs) auf der deutschen Seite der Sauer verschanzt.

Vorher haben wir uns noch die Absolution der heil. römisch kath. Kirche in der Himmeroder Abtei geholt.

20200518_083458_autoscaled.jpg

segensreiche Grüße

HeinoAT

Wenn du mit 47 (lt.deinen Daten) nach einem "entbeherungsreichen " Leben als erstes Auto einen E Klasse Mercedes kaufst und dir damit einen Traum erfüllst ist das sicher ein wenig anders als mit 20. Wenn er die Kohle hat soll er das machen und ich beneide ihn darum, aber ein Großteil des In den Prozess "Hineinwachsen " geht dabei sicher verloren. Es ist für mich schwer auszudrücken und hoffe ihr versteht was ich meine.

Allerdings hat der junge Mann sich hier länger nicht geäußert und ich denke er hat genug von den alten Säcken gehört.

Aber es macht ja auch Spaß mal über sowas zu sinnieren und zu philosophieren. . Im Rheinland sagt man allerdings simmilieren dazu.

Filosofische (neue dt. Rechtschreibung Aua ) Grüße

HeinoAT

Honda hat die CX seitdem weiterentwickelt und vom unnötigen Balast wie Fahrwerk und Räder befreit und die Elektrik auf ein Minimum reduziert.

So sieht die CX heute aus und die Modellbezeichnung wurde in WX für "Water " passend geändert.

"Gut Schlauch"

HeinoAT