Den hab ich im Schwarzwald stehen sehen.
Kein Wunder das ihr Probleme mit Nägeln hatte...
Gepflegte Nägel
("Sie baden grade ihre Hände drin") Grüße
Von Tilly alias HeinoAT
Den hab ich im Schwarzwald stehen sehen.
Kein Wunder das ihr Probleme mit Nägeln hatte...
Gepflegte Nägel
("Sie baden grade ihre Hände drin") Grüße
Von Tilly alias HeinoAT
Alles anzeigenAbends um 22 Uhr
solche Bilder gehören eigentlich verboten.
Das ist so schön, das einem das Herz weh tut.
Das grenzt ganz klar an Körperverletzung.
tief seufzende Grüße
Rosamunde Pilcher alias HeinoAT
Alles anzeigen
Hey Leute, das könnt ihr nicht so einfach übergehen, das ist ne Sternstunde der
VST (Verkehrs Schild Technik) , wenn auch eine ihrer dunkelsten Stunden. ![]()
Das ist die Geburt eines neuen Verkehrsschild ![]()
das wird demnächst noch um ein 50er Schild ergänzt, bei dem jetzigen Tempo kann das ja gar keiner lesen
.
Außerdem wird direkt davor eine große Nothaltebucht angelegt um

mit ergriffen Tränen in den Augen grüßend
HeinoAT
Was ihr so alles verbaut
.
Ich dachte Fusspanelen gibt es nur am Chopper.

Immer noch auf Rasten stehende Grüße
HeinoAT
Ich versuchs mal ernsthafter als BB.
(Wobei ber der Vorlage....
)
Schirmhelm kenn ich eigentlich nicht als Begriff.
Crosshelm mit Brille.
Im Gelände brauch man nicht drüber reden.
+ mehr Luft bei schweißtreibenden Action
+ bessere Sicht bei Dreck
+ sicherer als ein klassischer Jet Helm
+ Helmschirm gegen Sonne (aus Sicherheitsgründen keine Sonnenbrille)
warum jetzt also auch im Straßenbetrieb?
für mich als Alternative zum klassischen Jet Helm ohne/ mit Visier, da deutlich sicherer (auch bei Insektenbeschuss ).
Jet Helm mit Visier trage ich auf dem Roller.
Hätte ich einen XAdv natürlich auch Crosshelm.
Bei mir gilt die Regel " mögliche Helme auf dem Schrank +1"
Gut behelmte Grüße
Lord Helmchen HeinoAT
Alles anzeigenMoin,
Wie schaut Ihr auf beide gleichzeitig, nicht träumen, motorradfahren.....?
Ambitioniert unterwegs völlig unmöglich, da stört mich eher, das dauernd der Warnblinker an ist.
Aber irgendwas ist immer.
Gruß
Th.
Raggna, das aggressive R in deinem Alias steht eindeutig für Road Racer, da hät ich selbst mit dem neuesten Honda "Feuermesser" keine Chance.
Auch weiterhin viel Spaß beim "aufheizen" und "warnblinkern"
HeinoAT
Auch von mir viel Spass mit deiner Dream- Machine und immer oben bleiben.
Mitfühlende Grüße
HeinoAT
Ich navigieren grundsätzlich nur visuell und der einzige der während der Fahrt was zu sagen hat bin ich.
Stille Grüße
HeinoAT
Freut mich zu hören das alles OK ist. Jetzt kanst du wieder den Goldaufkleber anbringen und sie ist noch schicker als vorher...
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenEs ist in Teilen eben kein Jammern auf hohem Niveau, sondern
einfach schlecht.Für mich zählen dazu der Kupplungshebel, sofern man einen
hat und vor allem die automatische Blinker-Rückstellung. Diese ist so
gefährlich, dass sie der Grund für Kreuzungsunfälle sein kann. Insbesondere,
wenn ich als Linksabbieger auf der Kreuzung stehe und das Ding plötzlich ausgeht,
irritiert das andere Verkehrsteilnehmer. An anderer Stelle muss ich den Blinker
bis zu vier Mal setzen, um einmal ums Eck zu fahren.Dem Blinker fehlt die Funktion, dass er dauerhaft an bleibt,
wenn man ihn zweimal hintereinander betätigt.
Du stehst zu viel
.
Sorry, aber bei der Vorlage.....
Im Ernst, alles nur Gewöhnung.
Der automatische Blinker funktioniert bei mir hervorragend. Wenn ich lange auf einer Abbiegung stehe, schalte ich im Auto den Blinker sogar aus, und betätige ihn erst wenn ich einkupple, weil mich das Geräusch nervt. So mache ich es bei der AT auch. Meistens schalte ich ihn nach dem Abbiegen, oder überholen anschließend selber aus. Nur wenn ich wie im Stadtverkehr alle Hände voll zu tun habe, freue ich mich über die automatische Abschaltung und natürlich über mein DCT.
Und Unfälle beim Abbiegen wegen des Blinkers gibts bei mir nicht, ich fahre so das meine Absicht eindeutig ist und warte ansonsten lieber bis es eben geht.
Über den Kupplunghebel kann ich nichts sagen, außer das ich ihn nicht vermisse und es ja wohl Abhilfe durch einen anderen Hebel gibt.
Viele monieren ja auch das Fehlen eines Tempomaten bei den SD04/06 ern .
Der wäre/ist mir völlig wurscht.
So ist in Nuoncen eben jeder anders.
Aber das Entscheidende steckt ja schon im Wort drin " Motor und Rad".
Und der Motor und das Fahrwerk sind top für ihren Alleskönner-Einsatzzweck.
Der Rest ist eben Jammern auf hohem Niveau.
Da lass ich nichts drauf kommen Grüße
HeinoAT