Juchuh, ich darf jetzt endlich das Vorderrad anheben
Ja genau ich bin jetzt Stuntfahrer
Hab ja 5000 Punkte gesammelt![]()
Aber halt
. Oben steht doch "Word Twister"![]()
Die "Alten" wissen schon was jetzt kommt, und euch "Entdeckern" erklär ich jetzt mal wie das geht!
" wie was geht?" hör ich euch fragen. Na, den Benutzertitel wechseln.
Es gibt vier Wege!
1. den ÜblichenWeg: Ihr fangt früh an Motorrad zu fahren, macht ein bisßchen in Sex, Drugs & Rock n Roll, zieht euch einen weißen
Strampelanzug an und springt über ein, zwei Busse oder wahlweise über ne Schlucht! Wenn ihr das überlebt seit ihr ein Stuntfahrer.
2. der leichte Weg: Ihr schlaft mit einem Admin, wobei ob das leicht ist, weiß ich nicht! Bei mir hat`s irgendwie nicht geklappt, habe nur ein "Ruderboot" bekommen. RE: Humor?
3. der richtige, lange, aufopferungsvolle und entbehrungsreiche Weg: Da gibt es natürlich einen Haufen Dinge die ihr tun könnt.
exemplarisch habe ich hier ein paar aus der Vergangenheit aufgeführt.
- sich Erstmal vorstellen: Seid gegrüßt edeles Volk der afrikanischen Twin Treiber.
- konstruktive Sach- und Lach Geschichten erarbeiten: RE: Windschilder im Vergleich
- Pornographisches Einstellen: RE: Humor?
- ehrbare Forumsmitglieder diskreditieren: RE: Humor?
- Rookies in spe zusammen scheiß....:RE: Humor?
- einen Liebesbrief schreiben: RE: Ein Liebesbrief oder was mir an meiner AT so gefällt
- und zum Schluß natülich den Benutzertitelwechsel lautstark verkünden: RE: Humor?
4. den noch leichteren Weg: ihr schreibt hier im Forum irgendwas das 300 Punkte wert ist und dann könnt ihr euch euren
Benutzertitel selbst aussuchen, (so wie ich es jetzt auch gemacht habe (Word Twister = Word Verdreher))
Was hat man nun davon das man "Stuntfahrer" ist
Ruhm, Reichtum, Annerkennung![]()
Nein aber eine Menge kurzweilige Momente zu allen erdenklichen Tages und Nachtzeiten.
Virtuelle und Leibhaftige Freundschaft wenn man möchte und Hilfe in allen "Schräglagen" und darüber hinaus.
Fazit: Ein Zweitmopped anschaffen
, denn die optimale Zahl der Motorräder in der Garage ist "+1"
Alles nicht so ernst nehmen, das Vorderrad
wider auf den Boden bringen und vorwärts fahren,
dem Horizont entgegen![]()
Ach Ja...... und diese Gottverdammte "Antiblau" Abhängigkeit besiegen:obscene-drinkingbuddies:RE: Krümmer putzen?
anspornende Grüße
HeinoAT