Beiträge von HeinoAT

sei froh die Hepco sind vom Material stabil und von den Hondabügeln gibts doch schon die ersten Rostreklamationen meine ich hier irgendwo schon gesehen zu haben.

Viel Spass.

HeinoAT

Ich als bekennender " Antblau" Massenvernichter gebe euch "Plegedienstleistern" ja recht.

Auch ich putze und pflege mein Motorrad :chores-mop:und es wird der Tag kommen wo auch ich mal den Krümmer polier, solange ich aber massenhaft die tote Insekten auf der Verkleidung beerdigen muss, hab ich da gar keine Zeit dafür. :obscene-moneypiss:

Und mal ehrlich, wenn ich diese AT wieder 25 Jahre fahre, müsst ich ja zwischendrin die durchpolierten Krümmer erneuern, und wer weiss wie lang es die noch gibt....

Weiterhin insektenvernichtende Grüße

HeinoAT

Aah, :romance-hearteyes:dieses Gold Schwarz....ich bin ja Tricolor Fan aber bei der schwarzen 20 er könnt ich auch unter die Schwarzfahrer :character-afro:gehen

Weiterhin tricolorige Grüße

HeinoAT

Nur so zum Hinweis man kann auch das BMS überlisten. D.h. man kann auch solche Akkus tiefentladen indem man immer wieder den Akku bzw. das verwendete Gerät anschaltet obwohl das Gerät vorher von selbst gestoppt hat.

Beispiel

Wenn der Akkuschrauber sich bei Erreichen der Mindestgrenze abgeschaltet hat und man ihn dann trotzdem immer wieder einschaltet und nicht lädt zerstört man damit die Zellen.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.

Elektisierende Grüße

HeinoAT

Das ist der Sinn eines Forum, man räubert durch die Forenlandschaft und hält hier und da mal an, macht ein Bild oder eine dumme Bemerkung und rollt dann zum nächsten Fred ..... und schwupps ist die Nacht vorbei.

Zu deiner Sdo7 wenn der Preis für dich OK -kaufen. Schlechter als die 06 kann sie nicht sein. Hier im Forum hat noch keiner seine Entscheidung zum Umstieg auf die 11 er bereut.

Du hast halt Kurven ABS und DCT und ein von fast allen geschätztes Digitaldisplay, das nur etwas Eingewöhnung braucht. Und geringfügig mehr Leistung, aber eine Rennsemmel ist sie nicht.

weiterhin entscheidungsfreudige Grüße

HeinoAT

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Mein alter abgefahrener Reifen hatte auch kein Kickback. Ich werde jetzt erst einmal ein paar luxemburgische Asphaltbänder unter die Reifen nehmen um das Profil zu glätten und beobachten. Fährt sich ansonsten einwandfrei.

jetzt immer eine Hand am Lenker haltende Grüße

HeinoAT

Lieber Oli der 1100 Motor geht schon etwas besser als der SD06 er wie du im Forum auch unter" Fahreindrücke über die neue CRF" nachlesen kannst.

Die explosive Leistung einer Gs oder KTM hat sie aber nicht.

Ich dachte allerdings das du eine Reiseenduro suchst. Zum Herbrennen hast du ja die Daytona. Wenn du Leistung im 2 Gang dauerhaft jenseits der 6000 suchst bis du bei der AT eigentlich falsch.

tief von unten heraus bollernd Grüße

HeinoAT