er weis halt was gut ist, muss ja nicht immer alles smooth laufen wir bei ner AT
.
Des Leben wäre ja sonst langweilig ………..
Alles anzeigen
wir verbuchen die Ausfälle auch immer unter
"Showprogramm".
Hier ein paar Auszüge:
LC4: Die schüttelt einfach alles ab bis auf den Fahrer. Nummernschild in Fragmenten erhalten
Kreuzung, anhalten,Motor aus, Weg lokalisieren Motor an und..... LC muss erst mal angekickt werden, oder bollert laut vor sich hin. Elektrik rudimentär funktionstüchtig ( zum Glück sind Kabel dran so gehen die Sachen nicht so leicht verloren).
1190 Adventure: säuft wie ein Loch, selbst die alte 900er Bol dor die dabei ist tankt später.
Nicht zum ersten Mal im französischen Hinterland noch eine Tankstelle gesucht und dafür die gewünschte Route verlassen. Läuft dank Eco Modus der Elektrik öfter mal mit nur 60 Ps und läßt den restlichen Pferde verschnaufen.
( die 60 saufen aber trotzdem wie 120)
790 Adventure bis jetzt noch nicht live gesehen, da wegen defekten Motorschutz der Richtung tiefliegenden Tank drückt nicht einsatzfähig.
Ach ja ich vergaß: Ardennentour 2017 Diebstahl beim Vormittagskaffe. Was meint ihr wohl was geklaut wurde? Zur Auswahl standen nagelneue Crosstourer, Pan European,BMW 1100 GS, F 800, RD 04, 900 Bol dor restauriert ....und eine KTM 690 Enduro. Genau die KTM!
Böse Zungen munkeln das alles liegt nicht an der Marke sondern am Fahrer, aber pssst
.
Von mir wißt ihr das nicht.
Ich bin mir jedenfalls sicher, das unser "Oranger" auch weiterhin den "Greatest Showmann"
geben wird.
KTM genervte Grüße
HeinoAT