Beiträge von HeinoAT

Tscharlie, wenn sie dich doch so oft anruft...nun lass sie doch endlich mal raus und öffne die Tür halt von außen, musst du auch immer den Schlüssel stecken lassen wenn du weg gehst...

Sie kann doch nicht nur Wäsche waschen, staubsaugen und Essen kochen. Die muss doch auch mal zum Friseur, damit du sie auch von dem Wischmopp im Besenschrank unterscheiden kannst.

Liebevolle Grüße an die bessere Hälfte

HeinoAT

Das bringt mich doch glatt auf eine Idee.

Es ist zwar noch nicht soweit, aber es wär doch ein schönes Thema für meine Statusänderung: Benutzernamen die keiner haben wollte.

Sitzbankdeformierer, Reifenvernichter, Kilometerfresser, Stoßdämpferquetscher oder eben auch Krümmerputzer.

Auf den Benutzertitelwechsel wartende Grüße

HeinoAT

Na ich find das geht noch, ich denke in einem Chopperforum sind es soviele wie bei uns Bilder am Tage.

:/ oder gar keine, weil "Nicht Polieren" am Chopper indiskutabel.

Chromfreie Grüße

HeinoAT

So n Mist:!:Wußt ich doch das ich was vergessen habe. Gibst die auch im After-Market?

Um aufrechte Sitzhaltung bemühende Grüße

HeinoAT

Na dann hast du ja bei meinem alten Chef, dem Georg Schmitz gekauft bzw. seinem Sohn.

Die Sitzbank hat mit Versand kpl. 367,50 inkl. gekostet, Habe nur vorn Auf und Umpolstern lassen und hinten nur den Stoff passend beziehen. Gibt eine Online Preisliste.

Ist bereits meine zweite Sitzbank von ihm kann ich nur empfehlen. Lohnt natürlich nur wenn man das Bike länger behält. Kriegst du beim Verkauf kaum honoriert, dabei ist das für mich fast schon das wichtigste "Zubehör " was ich montiert habe. Die Honda Griffheizung ist teurer (hab ich auch), aber was nützen warme Hände wenn du nicht lang genug drauf sitzen kannst, von den ganzen Schicki Micki Deckelchen mal abgesehen.

Grüße HeinoAT

Aufrüsten, heißt das Zubehör für deine SD06 oder eine SD 08/9 anschaffen?

Zumindest für die Alte findest du hier ja schon reichlich "live" Bilder und auch bei der Neuen werden es ja täglich mehr.

Grüße HeinoAT

Und im Dunkeln so unauffällig, gell.

Du hast immer noch kein umfassendes Geständnis abgelegt....

Aber ich verspreche dir ich halt dicht, wir sind doch hier praktisch unter uns:character-blues: