Sind die 10650 Privat oder vom Händler?
Für 10 650 von einem Honda Händler ist gar nicht so schlecht, wenn man vieleicht noch ein bisschen nachverhandelt. Meist kommt ja noch Zubehör dazu.
Wenn dein Budget das Geld für die Neue hergibt und du dann noch Geld fürs Zubehör und 1000er Inspektion hast kauf die Neue, ob du 250 km fährst oder 400 ist dann egal.
Ansonsten ist der Preis für die Gebrauchte aber nicht schlecht wenn alles OK ist. Wenn Privat steht die Frage warum verkauft er?
Die Diffrenz kannst du ins Zubehör stecken was definitiv noch kommt.
Allzu lange würde ich nicht mehr warten, wenn du eine bestimmte Farbe willst.
Viel Glück
HeinoAT