Alles anzeigenHeute Abend am Fuß der Teck
na wenn die Christo s nicht in Oberwesel zu Gange waren(siehe Tyros), sind sie es vielleicht hier und haben erstmal nur den Turm in Frischhaltefolie verpackt..
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenHeute Abend am Fuß der Teck
na wenn die Christo s nicht in Oberwesel zu Gange waren(siehe Tyros), sind sie es vielleicht hier und haben erstmal nur den Turm in Frischhaltefolie verpackt..
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenDas musst du nicht dich selber fragen, da gibt’s keine Antwort!
Frag deine Frau 👩
Auf keinen Fall die Antwort bekäme noch einen Zusatz.
" Dann kannst du ja in Zukunft deine Wäsche selber waschen"
Das muss ich auf alle Fälle vermeiden.
Grüße HeinoAT
Was sind das hier für einseitige, luschihafte Kernaussagen Wo sind die Feinheiten
Wie fährt er sich wenn ich in einer Linkskurve rechts am Bremshebel ziehe, während ich mit der linken, arbeitslosen DCT Hand noch einen entgegenkommenden GS Fahrer Grüße
Was macht er wenn ich stattdessen einen ATler grüße Verhält er sich auch neutral wenn mir der GS Fahrer den Stinkefinker zeigt
Das sind doch die Dinge die einen guten Reifen von einem besseren unterscheiden
Allzeit runde,schwarze Masse zwischen Felge und Straße wünscht euch
HeinoAT
Na da ist doch Technik mal schön erklärt worden.
Danke
Dabei ist es doch ganz einfach. Zuerst mit dem 30 er und dann erst den 200er drauf, dann gehts
.
Jetzt muss mir nur noch einer sagen wo ich das Bohrfutter herbekommen wo ich beide Bohrer zugleich einspannen kann, dann müsste es doch eigentlich gehen....
Drehmomentfreie Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenUnd wenn ich das richtig sehe, drehen die „schwarzen Ritter der Landstraße“ nicht nur am Gasgriff, sondern auch Häuser auf den Kopf
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Seit St. Ingbert wußte man das schon, den " MIB "(Motorbikes In Black) ist alles zu zutrauen
Treiben ihr Unwesen also auch schon im Norden der Republik.
vorausschauende Grüße aus dem Darknet
HeinoAT
Mir ist eigentlich gar nicht zum Lachen ......IMG-20180308-WA0002.jpg
Herzliche Grüße zum Weltlachtag
HeinoAT
ich hoffe das fällt nicht der Zensur zum Opfer...
Heute ist ja Weltlachtag hab überlegt ob das jetzt hierher gehört oder in den Humor Thread und salomonisch entschieden einfach in beiden was zu Posten.
Wo wir grad bei Urlaub sind, hier geht's mal um die schrägen Italiener
Schräge Grüße auch von mir
HeinoAT
Alles anzeigenDie Möglichkeit hätte ich schon....
Allerdings fliegt dann nicht nur mein Moped aus dem Wohnzimmer....
Das wäre auch bei mir dann in Zukunft ein
"Lost places".
Aber heimlich so ne Foto....
Grüße auch an die Unterdrückten (vonwemauchimmer)
HeinoAT
solche Bilder im heimischen Wohnzimmern kenn ich eigentlich nur von Harleyiesten.
Aber gut einige polieren hier ja auch Krümmer ihrer Reiseenduros , warum also nicht.
Nach dem Motto" fährst du noch, oder wohnst du schon?"
Heimelige Grüße HeinoAT