zur Info:
Ich hab jetzt 10800 km drauf vorne ist er an der TWI hinten fehlt noch 1mm, würde vielleicht noch 1500 hinten schaffen. Bin die aber nicht kpl gefahren, da als Vorführer gekauft. Nächste Woche gibt es einen neuen Satz A41.
Grüße HeinoAT
zur Info:
Ich hab jetzt 10800 km drauf vorne ist er an der TWI hinten fehlt noch 1mm, würde vielleicht noch 1500 hinten schaffen. Bin die aber nicht kpl gefahren, da als Vorführer gekauft. Nächste Woche gibt es einen neuen Satz A41.
Grüße HeinoAT
Wenn du einen" gefühlsechten" Handschuh suchst der sehr nah dran ist an einem MTB Handschuh kann ich dir den hier empfehlen:
https://shop.held.de/handschuh…=206&number=002163-00-9-7
Grüße HeinoAT
1.Frag doch deinen Händler ob er die kurze Scheibe der AT drauf macht, bzw fahr die mal.
2.Für die Sitzbank gibt es reichlich Abhilfe, wobei grottenschlecht ist die Orginal Sitzbank aber nicht.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenauch mal eins von mir :-))
Die unendliche Weite, drohende Wolken und darunter ein Lichtblick von Sonnenstrahlen.....
was will uns der Künstler damit sagen?
Aber im Ernst ein geiles Bild
Glückwunsch auch von mir.
Nicht nur du auch die Gemeinde atmet spürbar auf. Haben wir doch alle mitgefiebert und gerätselt und sind froh, das unser Glaube an die Händlerschaft und Honda nicht bis ins Mark erschüttert wurden.
Grüße HeinoAT
Tipp am Rande, ich habe alle WHB, BA und diverse ABE s als PDF auf dem Handy immer dabei. z.B u ein DCT Reset durchführen zu können.
Fahre 47ltr Givi Tc problemlos.
Die At reagiert aber sehr sensibel auf Wirbelschleppen von vorausfahrenden Fahrzeugen und ist natürlich Seitenwind empfindlich. Bin allerdings auch fast 2 mtr groß sitze 3 cm höher und verwende eine kurze Sportscheibe.
Ansonsten unter den FAQs findest du außerdem noch WHB auf Englisch, WHB Ergänzung 18/19.
CRF1000A_Bedienungsanleitung.pdf
Die WHBs sind zu groß
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenDeshalb danke Heino für deine Tips! Aber genau jetzt die Sitzbank auf die Reise zu schicken und zu warten wäre schon hart. Jedenfalls bin ich wieder um eine Spur gescheiter, keine Neue. DANKE
Das kann man auch im Winter machen nur nicht zu lange aufschieben, ich hab bei meiner ersten Sitzbank 60 000 km und über10 Jahre vergehen lassen. In meinen Augen eines der wichtigsten Zubehörteile.
Auch das Polsterungsmaterial ist besser als das Orginal.
Jungbluth macht das übrigens auf Termin. Das heißt er nennt dir einen Termin bis dann muss sie bei ihm sein und spätestens am 2Tg versendet er sie wieder.
Habe die Ehre
HeinoAT