Beiträge von HeinoAT

    fünf, ist das richtig? Oder so geschrieben: 5?


    Kenn die Zahl gar nicht in meiner Durchschnittsverbrauchanzeige!

    Ich glaub ich muss mal zum FHH, da ist bestimmt irgendwas kaputt.


    Auch auf die Gefahr das ich demnächst ins Harley Forum wechseln muss, aber mehr als 4.8 hab ich noch nie gesehen. Ist halt auch nur ne Tausender... Ich hab mal nen Experten gefragt, was der dazu meint hier sein O Ton:


    :character-count:

    "Die neue hat ja von allem mehr, mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Drehmoment und eben auch mehr Zahlen im Display"


    Na dann ist ja alles klar!

    Zahlfreudige Grüße (nicht nur an der Zapfsäule)

    HeinoAT

    Wie jetzt schon wieder keine AT s?

    :hand:Wenn die Landesverteidung in Gefahr ist muss das auf allen Kanälen gemeldet werden.


    Staffelführer RedBarons und RedBaron3 zur Zeit am Boden.

    Defektes Fahrwerk zum Glück noch vorm Start eruiert.

    Geräte ordnungsgemäß der Instandsetzung übergeben. Bilder anbei.


    20200524_124250_autoscaled.jpg


    Bugfahrwerk Staffelführer

    20200524_124346_autoscaled.jpg


    Kameradschaftliche Grüße

    Staffelführer Heino von Richthofen:character-megaman:

    Würde meinem Vorschreiber recht geben.


    Oft kommt das Wasser aber auch über die Stulpen rein, wenn man nicht aufpasst. Stulpen immer weit genug in den Ärmel, da bei Z liner Memranen das Wasser unten am Jackenärmel zwischen Außenschicht und Innenfutter auf der Membran abläuft. Bei Laminatjacken ja so wie bei Regenjacken auf der Außenhaut.

    Ansonsten ist natürlich das viele Bewegen der Handschue ein Problem und Sie werden dann an den Nähten undicht. Habe zum Glück im letzten Jahr keine Extremregentour gehabt.


    Einen trockenen Händedruck nach Coronazeiten

    wünsch ich HeinoAT