Sorry, man soll nicht alles gleichzeitig machen, war noch woanders dran, sowas können nur Frauen..
Natürlich nicht "hauseigen".
korregierende Grüße
HeinoAT
Sorry, man soll nicht alles gleichzeitig machen, war noch woanders dran, sowas können nur Frauen..
Natürlich nicht "hauseigen".
korregierende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDanke für das Update, bei den geschilderten Qualitäten wären die 6000km ja noch ok gegenüber den AX 41T.
Halte uns bitte weiterhin auf den Laufenden.
Klar was klebt verbraucht auch, aber er muß sich ja an seinen Konkurrenten messen, und das sind nicht die Semi Geländereifen ala Ax41, sondern der CTA 3 oder eben A41usw. Und da sind 6000 eher schon wenig. Aber abwarten wie er sich so schlägt...
Grüße HeinoAT
Bei uns wird auch am Tag der Arbeit hart gearbeitet, aber seht selbst:
20200501_122417_autoscaled.jpg
Arbeitslose Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenJetzt fehlen nur noch die passenden Bilder von den Bikes, die Lord Helmchen und seine Familie fahren
Dann sind wir wieder back on Track.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Ich weiß ja das du das nicht Ernst gemeint hast, aber jetzt muss du mit diesem verstörenden Blick ins Allerheiligste leben.
Ps hab mich oben übrigens wirklich im Thread geirrt, dachte ernsthaft ich wäre im "Bilder vom Tage" Danke für den Hinweis jetzt stimmt es wieder. Und du weißt ja was Lord Helmchen hinten auf dem Raumschiff stehen hat...
" We dont' break for anybody"
verirrte Grüße
HeinoAT
Der ADAC war in den letzten Jahrzehnten noch nie die Lobby für Moppedfahrer. Haben ihre Wurzeln längst vergessen und sind auf dem Weg zum Lobbyisten der Treppenlifter.
Aber mit dem Problem hast du recht, Deutschland ist da nicht so liberal wie in Österreich. Hier wird alles über einen Autopolitischen Kamm geschert.
ADAC lose Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMann, Mann, Mann
Hab gerade festgestellt, daß von den letzten 26 Beiträgen genau 25 nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben
Schade eigentlich
Da hast du Recht, ist aber auch schön zu sehen wie eine virtuelle Nachbarschaft (Forum) so vom Stöckchen aufs Hölzchen kommt.
Deswegen bäck tu se Ruut
Hier noch mal ein älteres Bild vom Tage, passend zum Familienfeiertag
"Der Mai ist gekommen, die ....."
grüßt heute ein singender HeinoAT
Alles anzeigenMoin,
Danke für die Tipps.
Habe Anti-Blau von Autosol zur Vorreinigung genommen und dann mit MOC-Edelstahlreiniger von Aldi auspoliert.
Da wurde aber auch der "Hintergrund" gründlich gesäubert.
Das sieht mir zu arbeitsintensiv aus, ich bleib lieber bei meiner "Antiblau" Methode :obscene-drinkingcheers:.
Alkohol freie Grüße am Tag der Arbeit
HeinoAT
Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich hoffe alle sind ausgeschlafen und die Gemüter haben sich ein bisschen berührt.
Meiner Meinung sind nicht die Verschärfungen der Strafen das Problem, das war in Deutschland schon lange überfällig wenn man sich im Ausland so umsieht, sondern die missbräuchliche Verwendung des 30 er Schildes zur Lärmverminderung.
Das vor Schulen, in Wohngebieten ect. langsam zu fahren ist hat sich in den Köpfen längst manifestiert, wobei durch bauliche Maßnahmen das auch meist fühlbar wird.
Anders auf Hauptverkehrsstraßen, die schon konstruktiv nicht zum 30 fahren animieren. Ich habe das zuletzt in Freiburg gesehen, wo man aus politischen Gründen die Hauptausfallstr. streckenweise auf 30 reduziert hat. In der täglichen Rush hour kein Problem, aber am Wochenende und Abends schnell zu übersehen.
Ein ortsansässiger Freund warnte mich im letzten Moment.
Dagegen muss man tatsächlich örtlich vor gehen.
Einen schönen Tag der Arbeit wünscht
HeinoAT
ich fahre höchstens bis die Reserve aufleuchtet, dann hab ich lt Anzeige immer noch ca 90 bis 100 km, und orientiere mich auch nach dem Tageskiloeterzähler, bzw. der Range.