So noch was abschließendes zum Krümmer polieren in eigener Sache.
Liebe Mitleser, wenn hier der Eindruck entstanden sein sollte, das ich andere Beiträge nicht wertschätze oder gar lächerlich machen wollte, so tut mir dieses aufrichtig leid.
Ich habe dieses " Krümmer polieren" ja auch schon in dem ein oder anderen Zusammenhang verwendet, weil es zum einen für mich ein Synonym für unbefriedigende, sinnlose und unwichtige Arbeit ist,
unbefriedigend weil ich nicht gerne putze,
sinnlos weil sie nach kurzer Zeit wieder so aussehen und unwichtig weil es natürlich wichtigerer Dinge im Leben gibt.
Versteht es also als erdenden Hinweis.
Das heißt nicht, das ich aus Langeweile (was ja in Corona Zeiten vorkommen kann) vieleicht doch noch meine Krümmer poliere, bis dahin aber werde ich mein "Bitburger Antiblau" lieber trinken.
Prost
HeinoAT