Beiträge von HeinoAT

Ich beneide die Schwarzwaldgang :character-smurfpapa: :character-smurf: :character-smurfbrother: :character-smurfette:

( Tscharlie der erste bist du) um ihren Zusammenhalt. Vieleicht kann ich sowas ja auch mal für die Eifel organisieren wenn nach Corona tatsächlich noch Zeit bleibt.:character-blues:

Grüße in den auch von mir geliebten BlackForest.

HeinoAT

Meine A41 haben jetzt 10 000 runter und vorne ist fällig, hinten könnten Sie vielleicht noch 2 000 halten. Aber es gibt nichts Schöneres als zwei neue Reifen. Dann kippt es wieder so schööööön in die Kurve. Das gönn ich mir...

Runderneuerte Grüße

HeinoAT

Leute, das ist das hauseigene HBP was da so singt:shhh:.

Honda Bike Play :music-listening:

Die Vorstufe von Apple Car Play, hat sich leider nicht so durchgesetzt, weswegen Honda das jetzt bei der 1100er im Hintergrund einsetzt und man es bei Bedarf einfach durch ein Overdab des jetzt vorhandenen ACP (Apple Car Play) übertönen kann.:music-rockout:

Viele sontagskonzertliche Grüße

HeinoAT

Ich hab heute die MRA Sportscheibe wieder montiert und noch ein paar Bilder gemacht, vieleicht kannst du damit etwas anfangen.

Orginal Standard Scheibe im Vergleich

Orginal Scheibe re u li die großen Lufteinlässe

Die Sportscheibe mit den kleinen Lufteinlässen

Grüße HeinoAT

Also ich seh immer noch nur Wasser in deiner Garage....:think:

Bierselige Grüße HeinoAT

Nachtrag

Habe gestern und heute nochmals die Serienscheibe mit und ohne Garmin Navi gefahren, kein Unterschied . Werde morgen aber wieder die Sportscheibe montieren, da sie eben bei mir weniger dröhnt und ich die freie Sicht genieße. Ein Aufsatzspoiler auf die Orginalscheibe könnte zwar auch bei mir helfen allerdings gefällt mir das optisch gar nicht.

Grüße HeinoAT