Beiträge von HeinoAT

Das kann schon sein, nur es zeigt sich im Display keinerlei Änderung wenn ich es so mache. Probiere es morgen noch einmal.

Danke

Ich werds noch mal probieren und sende Bilder , aber das Display ist so wie beim Start. MIL leuchtet kurz, geht dann aus. Außerdem noch die Traktionskontrolle und die ABS Leuchte. N steht im Display und bleibt. Danach keine Veränderung im DCT feststellbar.

Es gibt definitiv einen leichten Vortrieb, ich kann auch zurück schieben aber sobald ich auf N schalte gibt es einen befreienden Ruck. Leerlauf scheint normal soweit ich das am Balkendiagramm überhaupt feststellen kann.

Danke für die Vorschläge, werde es morgen nochmal probieren.

Grüße HeinoAT

Die R18 wie sie jetzt kommen soll ist mir zu bieder geworden, das concept Bike vor einem Jahr sah deutlich besser aus. Die alte 1200c war für einen Chopper ein sehr fahraktives Motorrad und ist heute auf dem Gebraucht Markt ein teures Teil. Ich liebäugeln immer wieder mal mit sowas weil es eben so ganz anderes war. Leider bin ich für Chopper eigentlich zu groß erst recht für Boxer. Würde mir eher ein Retro Bike oder einen seidenweichen dicken Vierzylinder zum Cruisen kaufen. Preis der R18 ist eh indiskutabel aber auch nicht anders als HD. Die Fat Boy 2019 wäre mein HD Chopper. Ginge auch von der Sitzposition aber leider als Zweitmopped für den arg begrenzten Einsatzbereich für mich zu teuer.

Grüße HeinoAT

Hallo, habe nun mehrfach versucht einen DCT Reset zu machen. Komme aber erst gar nicht ins Menü, sprich

Motor warm bis Lüfter anspringt

Seitenständer eingeklappt

D gedrückt halten und dann Zündschlüssel auf Zündung gedreht. Es passiert nichts außer die übliche Startanzeige N bleibt im Display. Habe nochmals BA, WHB und WHB Ergänzung durchsucht, aber keinen Hinweis gefunden, das es beim 19er Modell SD06 anders gehen soll. Wenn hier keiner mehr noch einen Hinweis hat muss ich wohl mal meinen Honda Händler kontaktieren.

Momo

Ich schick dir kein Bild von mir, aber die Chemo verändert so einiges.

Ich kann dir nur sagen zur Zeit hab ich mehr Spaß mit meiner AT als mit einer Frau.

Grüße HeinoAT

BMW reagiert auf die Corona Krise mit einem Sondermodell

20200403_090519.jpg

Habe grade frisch noch von BMW Motorrad Info s zum Zubehör bekommen.

Man kann wahlweise auch eine Stollenschaufelrad Bereifung wählen, zwecks Hillclimbing Einsatz

Auch ein Grillrost statt der Sitzbank ist lieferbar auf dem Kat kann man hervorragend grillen.

Für die Campingfreunde wird es wahlweise eine Induktionsherdplatte geben.

Grüße HeinoAT

Ich würde alles so lassen wie es ist und die Punkte weiter gleich verteilen. Denn zum einen bereichern ja auch Themen wie "Corona Planung" das Forum und halten es am Leben und zum anderen regen diese "nicht technischen" Beiträge ja auch zum Nachdenken im Allgemeinen an und fördern den Kontakt untereinander. Ach ja es ist natürlich auch unterhaltsam und manchmal besser als jeder Fernsehfilm wenn z.B im " Öl Thema" bis aufs Messer gekämpft wird und dann vieleicht im Humor Thema erkannt wird das es wichtigere Dinge im Leben gibt.

Der Entdecker als Einstieg ist meiner Meinung nach ein genialer Wurf neutral, nicht bewertent, und doch treffend (der Entdecker des Forums).

So nun genug geschwaffelt und auf Wunsch eines Einzeln hier mal was Lustig auf Kosten einer unterdrückten Minderheit, .....genau den Frauen

( oh Mann ich hab jetzt schon Angst vorm Shitstorm).

Viele Grüße

HeinoAT

IMG-20181019-WA0000.jpg

Danke für diese ausführliche Antwort. Das heißt im Umkehrschluss mit Humor ist hier auch kein "Geld" zu verdienen:think:.

Muss ich wohl mein Glück bei DSDS versuchen:lachen: oder doch wieder ernsthafte Beiträge schreiben.

Grüße HeinoAT