Beiträge von HeinoAT

Hallo Lisij

können wir grundsätzlich so machen, du liegst ja fast in der Mitte. Wir sollten das mal im Auge behalten.

Habe einen guten Freund in Niederzissen und Maria Laach gehört zu einer meiner Hausrunden.

Bin sehr oft am Ring im "Cockpit " . Gehört einem Freund von mir.

Vielleicht laufen wir uns ja vorher schon mal in der Eifel übern Weg.

Gruß Jürgen

Herzlichen Glückwunsch

und viel Spass damit.

Was bedeutet Hs

Heissgriffe? Hohe Scheibe hast du ja schon geschrieben.

Wir drei wohnen ja alle ungefähr im gleichen Zielgebiet. Auf der Karte sieht man zwar noch mehr AT ler aber anscheinend nicht mehr aktiv.

Bin mal gespannt wenn die aktualisiert ist.

Gruß Jürgen

Hallo Raggna

das deckt sich auch mit meinem Empfinden.

Wer das Elek.Fahwerk nicht braucht.

Selten im Dunkeln fährt (Abbiege Licht)

und mit dem europäischen Tanstellennetz auskommt, kann ruhig die Standard nehmen und den Rest in sinnvolles Zubehör investieren.

Ist der Preisunterschied doch schon gewaltig.

Ach ja wer auch keine Musik hören oder während der Fahrt telefonieren will. Sollte nochmal nach einer 19 er Ausschau halten, wenn er noch eine kriegt.

Gruß Jürgen

Ich ich wußt gar nicht das es einen extra Humor Thread gibt.:/ Heißt das ich darf nur noch hier meine Späße machen?

Ich warne dich Iceman, :law-policered:da bekommst du eine Menge Arbeit wenn du die alle hierhin verschieben mußt:D

Oder ich Komentarverbot:obscene-hanged:

IMG-20171111-WA0000.jpg

Grüße an alle Spaßmacher

Jürgen

Optisch sieht das wirklich gut aus, aber ich bin da zu pragmatisch und der ganze Zinober wäre mir für ein paar tausend Km mehr nicht wert. Erst recht nicht wenn der Orginalsatz 50tkm schafft.

Aber optisch echt der Hammer :love:

Wenn Honda das im Orginal Kit anbieten würde, auch gegen Aufpreis könnt ich vielleicht schwach werden...

Grüße

Du hast natürlich Recht, ich meinte das nicht pauschal und hätte besser keine Zahl genannt. Es gibt noch viele andere Faktoren und bezog das auf den nackten Listenpreis. Du hast auch Zubehör mit drin und Montage und wie du schreibst dein drittes Bike da kaufst. Der Händler kannte dich und will dich behalten. Und das ist ja auch ein Suoer Preis.

Ich habe mein letztes Motorrad vor 25 Jahren gekauft, usw.

Nichts für ungut.

Du hast natürlich Recht 500 Euro sind viel Geld und viele können sich das nicht leisten. Aber jeder hat zum Kauf doch eine Budgetvorstellung und wenn ich die nicht mit einem neuen Modell hinkriege guck ich eben nach Ausläufern, Vorführern, Gebrauchten oder nach einem anderen Motorrad. Jeder wie er mag und kann.

Ob dein Ziel und dein Budget zusammen passen das bestimmst nur du. Aber wenn ich mich z.B. für eine 20er AT interessiere muss mir doch klar sein, das ich diese zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit 2500 Euro Nachlass kriege. Das wäre in der Tat naiv. Der UVP hat mir doch die ungefähre Messlatte gezeigt und ich lege nun meine persönliche Schmerzgrenze fest und handle danach. Der Händler macht das gleiche, nur aus seiner Sicht. Und im besten Fall treffen sie sich.

Die Händler/ Hersteller sind nicht arm, sie entscheiden ja ebenfalls wie sie verkaufen möchten. Aber der Blick hinter die Kulissen der Händler läßt vielleicht eben auch deren Entscheidungen verstehen.

Das wollte ich damit ausdrücken.

Gruß Jürgen