Alles anzeigenFamilienausflug Richtung Taubertal....
Da sieht s man wieder sobald Farbe
ins Spiel kommt haben die Schwarzen
keine Chance mehr...![]()
Grüße an die mutigen Farbtupfer
HeinoAT
Alles anzeigenFamilienausflug Richtung Taubertal....
Da sieht s man wieder sobald Farbe
ins Spiel kommt haben die Schwarzen
keine Chance mehr...![]()
Grüße an die mutigen Farbtupfer
HeinoAT
du kannst mir ja viel erzählen ![]()
Dein Bild wird nicht voll angezeigt, bitte korrigieren
Grüße HeinoAT
Leute, das ist das hauseigene HBP was da so singt
.
Honda Bike Play ![]()
Die Vorstufe von Apple Car Play, hat sich leider nicht so durchgesetzt, weswegen Honda das jetzt bei der 1100er im Hintergrund einsetzt und man es bei Bedarf einfach durch ein Overdab des jetzt vorhandenen ACP (Apple Car Play) übertönen kann.![]()
Viele sontagskonzertliche Grüße
HeinoAT
Das sieht wirklich aus wie das Ende jür eine AT, aber hier im Forum kein Problem. Wir habe ja seit neuestem das hier
![]()
Ahoi HeinoAT
Ja die hat es wirklich gut bei Wasser und Bier.
Danke Lisij
Alles anzeigenGestern Abend ne ru Runde im dunklen gedreht und das Licht getestet von der 1100er.
Das Kurvenlicht...
Also ich seh immer noch nur Wasser in deiner Garage....![]()
Bierselige Grüße HeinoAT
Nachtrag
Habe gestern und heute nochmals die Serienscheibe mit und ohne Garmin Navi gefahren, kein Unterschied . Werde morgen aber wieder die Sportscheibe montieren, da sie eben bei mir weniger dröhnt und ich die freie Sicht genieße. Ein Aufsatzspoiler auf die Orginalscheibe könnte zwar auch bei mir helfen allerdings gefällt mir das optisch gar nicht.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenEs war etwas gefummel...es hat aber geklappt.
Ich habe gemütlich ca.3 Stunden mit nem Bierchen
Ich seh da nur Wasserkästen.....![]()
Aber im Ernst schön sauber dein Arbeitsplatz und in schwarz sehen die Bügel auch schön dezent aus.
Grüße HeinoAT
es gab auch ich meine in " Motorrad " letztes oder vorletzte Jahr einen großen Bericht zu Behinderten Umbauten mit Adressen. Ruf doch einfach mal die Motorpresse Stuttgart an.
Grüße HeinoAT