Alles anzeigeneine Deauville 650, 2005 Baujahr
Mit deiner AT brauchst du jetzt nicht mehr umdrehen
Grüße HeinoAT
Alles anzeigeneine Deauville 650, 2005 Baujahr
Mit deiner AT brauchst du jetzt nicht mehr umdrehen
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenHab auch was grobes ....
Ein Beau unter den Traktoren, sehr schöner Zustand.
Wir sollte mal einen Traktor Thread aufmachen, wie gesagt der Charakter des sich Durchböllern ist der Gleiche
Grüße HeinoAT
Alles anzeigen....das wird sich in den nächsten Jahren ändern, wenn nach und nach keine Ersatzteile mehr erhältlich sind.
Genau, das war auch mein Gedankengang als ich meine RD 04 nach 25 Jahren gegen eine SD06 eingetauscht habe. In den letzten Jahren habe ich aus Angst die Werkstatt bricht irgendwo eine Verkleidungsnase ab oder anderes mich selbst um den Service gekümmert ,immer schön vorsichtig. Bin allerdings auch in erster Linie Motorradfahrer nicht Schrauber.
Grüße HeinoAT
Hallo Banditop,
Entschuldige meine vielleicht zu harten Worte, aber ich möchte dich motivieren, nicht verletzten.
Ich kenne deine genaue Prognose und deine explizite Behandlung nicht, aber du weißt sicher selber das es bei der Diagnose Krebs nur eine Entscheidung gibt. Akzeptieren und weiter machen.
Auch ich habe mir im Dezember eine AT gekauft von der ich nicht wusste ob ich sie je fahren werde. Mittlerweile erlaubt es mir meine Gesundheit trotz Chemo manchmal Motorrad zu fahren.
Wir gehören beide der vielzitierten Risikogruppe an und werden uns wohl noch länger mit COVID 19 beschäftigen müssen ( ich defintiv den Rest meines Lebens).
Kopf hoch, ich leide mit dir und wünsche dir eine baldige Genesung und dann viel Spass mit der AT.
Grüße Jürgen
Hallo zusammen,
Alle schimpfen über das hohe Gewicht und die mäßigen Bremsen der AT. Ich hab hier mal ein Bild von einer gewichtsoptimierter Bremse
Und dieses lästige anklemmen von elektronischem Zubehör geht auch einfacher
bliebe zum Schluss nur noch die Fahrwerksoptimierung hier ein Beispiel aus dem PKW Bereich
Das müsste doch auch auf unsere AT s anwendbar sein.....
Erfinderisch Grüße
HeinoAT
PS ich weiss nicht ob das hier richtig ist, weil zum Lachen ist das eigentlich nicht. Diese Bilder sind echt und keine Fakes.
Alles anzeigen
Alles nur eine Frage der Perspektive, wie ich vermute. Dein "Krokodil" ist wahrscheinlich nur wenige cm groß.
Grüße HeinoAT
hab auch mal damit geliebäugelt wg Kardan und Hammeroptik fährt aber leider wie eine R9T, also wie ein Straßenmopped was Einlenken und Sitzposition angeht. Ist dann doch wieder eine AT geworden.
Auch ich habe festgestellt das wenn ich zurück nach N schalte ein leichter Ruck erfolgt und somit wohl ein minimaler Kraftschluß gelöst wird. Werde mal ein Reset bei Gelegenheit durchführen und berichten.
Grüße HeinoAT