Beiträge von HeinoAT

ich habs gerade mal bei mir angeschaut, für eine gerade Stange ist eigentlich kein Platz. Da dir aber ja der Lenker in hoher Sitzposition passt, hier zwei Möglichkeiten:

1. Stiefel mit hohen Sohlen, wenn zb nur 1cm zum Boden fehlt.

2.Fahrwerk tieferlegen (Durchstecken der Gabel, Absenkung im Heck).

Oder wie seinerzeit Gaston Rahier bei der Paris Dakar. Er erklomm seine GS durch aufspringen beim Anfahren.

Ich grüße alle kleingewachsenen Tüv Prüfer die schon mal eine ATAS oder meine hochgelegte AT abnehmen mussten.

Jürgen

ich bereite mich auf die AT lose Zeit vor:

heute morgen 150 km mit der AT im Laacher See Gebiet ohne Bilder (keine Zeit) und dann zum abgewöhnen :20200318_152619_autoscaled.jpg

im Hintergrund über dem H. Rad der eiserne Mann im Kottenforst (Grenzpfahl aus Eisen).

Grüße heute mal an alle E Biker

Jürgen

:!:Eilmeldung an alle die eine Kardan Reiseenduro wollen ohne Propeller auf dem Tank.

Die XTZ 1200 verlässt offizel zum Jahresende die Bühne.

Für den Crosstourer wird das gleiche erwartet.

Nachfolger für beide ungewiss.

kardanlose Grüße

Jürgen

Bist du sicher, ich mein da hinten rechts unter dem linken Baumstumpf, neben dem grünen Spitzwegerich noch eine sitzen gesehen zu haben...

Ich grüße

jeden Trike und Quad Fahrer weil er auch draußen sitzt.

jeden Großrollerfahrer weil das letztendlich auch ein Motorrad ist.

jeden 125 er Fahrer weil er unsere Zukunft sein kann

Und schließlich grüße ich jeden BMW Fahrer weil ich kein Arschl...bin.

(das ist nicht auf deinen Spruch gemünzt, marin , hätte ich bei der Vorlage auch gebracht)

Ich grüße alle die Spass am Zweiradfahrn haben ob mit Motor oder ohne...

Jürgen

Ach was das hängt ja ganz schön vom Tempo ab.

Bis 80 Normalo

bis 120 Streetfighter

und darüber BMW.

Zur Zeit übe ich noch an der Supermoto Variante

:auto-dirtbike:

da ich ja noch die alte AT ohne Wheelykontrolle habe, allerdings scheitert es zur Zeit an einer Grußhand die auch dem Windruck bei 120 standhält8o:?

Hallo Iceman, leider kann ich nicht sehen was du so alles im Winter findest, andere anscheinend schon, den Button nach zu urteilen, gibts da einen Trick fürs Öffnen mit Android?

Ich weiß nicht was der freundliche Apotheker von nebenan empfiehlt....

aber wenn du schon die hohe Scheibe hast wird die serienmäßige den Wind nur ein paar cm tiefer legen, fahr mal ohne Scheibe und horche in dich hinein ob du den vollen Wetterschutz brauchst ( viel Autobahn, Berufspendeler, usw.)

Ansonsten gilt das was auch bei Frauen mit schönen Beinen gilt...und unsere AT hat doch schöne lange Beine--:romance-admire:-- Minirock sprich Sportscheibe (auffallend viele große Fahrer haben sich für diese Lösung entschieden, am besten Hot Pants:happy-cheerleadersmileyguy:

Grüße und FAQ lesen wie mein Vorschreiber erwähnt hat.

Die Frage kann ich dir beantworten:

Bei WDR 4 haben Sie heute morgen noch gesungen:romance-threesome::

"Ja er lebt noch, er lebt noch...."

:banana-linedance:

Außer die Lügenpresse will uns damit einlullen:sleeping:

ich bin beruflich mit der Gs und ihren Mitbewerbern aufgewachsen, habe auch mal 5 Wochen eine G /S besessen. Immer wenn ich auf einer GS oder anderen BMW gesessen habe musste ich von vorn anfangen. Wir sind nie warm geworden Sobald ich auf eine Honda stieg war ich zu Hause.

:!:Sollte hier nochmal irgend jemand über die automatische Blinkerrückstellung der AT meckern, dem sei der (genauer gesagt die) Blinkerschalter der alten BMW Modelle empfohlen.

Anbei ein Bild meiner Wertschätzung für BMW

Kleiner Nachtrag: die GS ist ein super Motorrad geworden, aber auf keiner anderen Reiseenduro fand und findet man soviele Rennkombilederträger (KTM holt da auf).

Das sagt viel über das Motorrad aus. Auf einer AT fast undenkbar.

Grüße Jürgen