Habe grade die Daten des Radstands abgeglichen
AT 1575mm
ATAS 1580mm
Die Schwinge ist 5mm länger
Gruß Jürgen
Habe grade die Daten des Radstands abgeglichen
AT 1575mm
ATAS 1580mm
Die Schwinge ist 5mm länger
Gruß Jürgen
Bis zu letzt war es so das die Teilenummer für identische Teile gleich bleibt und nur durch den Farbcode am Ende ergänzt wurde. Andere Teile Nr kann bei Honda aber auch ein anderer Lieferant fürs gleiche Teil sein, dürfte aber bei der Schwinge eher nicht zutreffen. Wird meist bei Lagern oder Verschleißteilen gemacht.
Ich meine die ATAS haben eine längere Schwinge, das müsste man über die technischen Daten Radstand heraus bekommen.
Grüße Jürgen
Gute Besserung, bzw. ein trotzdem positives Lebensgefühl und viel Spass mit deinem Reisemobil.
Habe meine AT auch aus medizinischen, allerdings psychologischen Gründen gekauft.
Jürgen
Das wird aber ein teuer 2.er User Mode.
Die wohl größte Verbesserung im Bereich des DCT dürfte wohl die Schräglagenerkennung sein. Ich erschrecke mich immer noch wenn das DCT im S Modus in engem Geläuf vom 3. in den2. runterschaltet, ob des Geräusches.
Aber sie klingt so geil.....das verzeiht man gern
DCT ist wie Gleitsichtbrille, die einen kommen direkt klar und wollen nicht mehr ohne, die anderen können sich einfach nicht dran gewöhnen. Ich höre zur ersten Kategorie und habe bisher weder gehupt (Blinkerschalter) noch zuckt mein Fuss oder die Kupplungshand ins Leere.
Vielleicht braucht es für diese Erkenntnis ein gewisses Alter, da junge Leute ja keine Leesebrille brauchen.
Gruß an alle Lesebrillenträger und solche die es wohl noch werden.
Jürgen
Nur Yamaha verbaute früher je links und rechts Gewinde so dass die Spiegel sich nach innen drehen, ob das heute noch so ist weiss ich nicht.
Gruß Jürgen
Leute könnt ihr mal aufhören mit den ganzen Schneebildern mir wird beim Anschauen schon ganz kalt
Grüße aus der kalte Mitte Deutschlands
Jürgen
Ist doch eh grade ausverkauft, die Endlosrolle Ausführung dreilagig.
Yeah
Grüße Jürgen
Ja wo isse denn hin, die AT..
Sei froh das Sie nicht ganz weiß ist, sonst müsstest du die speziell ausgebildete Honda Suchhundestaffel der japanischen Gebirgsjäger kommen lassen.
Grüße Jürgen
Alles anzeigenHallo Freunde habe eine Frage die fahrmodi d s oder s+ sind das nur veränderte
Hallo zusammen,
nochmal kurz zusammengefasst:
Es wird zwischen Fahrmodi ( SEL Schalter links) und Betriebsschalter ( rechte Seite MD-S Schalter) unterschieden.
Der MDS Schal. regelt lediglich das Verhalten eures Getriebes ( Schalltzeitpunkt bzw. manuelles Schalten) die Leistung ist immer gleich!
Mit dem Fahrmodi dagegen wird sowohl die Leistung, die Motorbremswirkung und die Traktionskontrolle des Hinterrads geregelt.
Es steht in der Betriebsanleitung.
Bitte versucht die verschiedenen MDS Modi längere Zeit aus, denn diese Schalten auch nach diversen anderen Parametern. Z.b D Modus schaltet zwar generell sehr früh hoch , erkennt aber starke Beschleunigung und bleibt dann länger im Gang bis der weiter durchschaltet (Überholvorgang, Bergaufpassage usw.)
Viel Spass beim DeCeTlern..
Grüße Jürgen