Beiträge von HeinoAT

In Qybin war es uns zu heiß :schwitz:

In Walsrode war es uns zu nass :regenschirm:

nun im dritten Anlauf wird es gelingen:

in der Eifel wollen wir das Tanzbein schwingen, und zwar über die Sitzbank unserer wunderschönen AT's (ja auch die Schwarzen sind gemeint)

Wir möchten mit euch das erste, einzigartige und eindrucksvolle "Über die Fußraste Aufsteiger Ballett" aufführen.

Hierfür werden noch Akteure gesucht! Wer macht mit?
    Ich bitte um kurze Handzeichen per Nick Name, damit ich den Umfang an Ballerinen und Ballermännern abschätzen kann!

Kommentare bitte nur in der DDT Quasselecke.

Zur Geschichte: Vor ca 4 Jahren kam die Diskussion auf wie man auf seine AT aufsteigen sollte und könnte.

Gerade die Kurzgewachesnen aber auch einige der gestanden Männer offenbarten, daß der zugegeben hohe Arbeitsplatz der AT sehr simpel über die linke Fußraste zu erreichen ist, auch wenn man nicht zu den "Langen Kerls" des alten Fritz gehört.

Anbei ein kleines aber schlechtes Video gedreht am Orginalschauplatz des Geschehens zur Verdeutlichung um was es grob geht.

InShot_20220715_123453634(1).mp4

Um rege Teilnahme bittende Grüße

HeinoAT

Auch ich war in Lichtenberg ( siehe Janosch ) allerdings das bei der Stadt Blankenberg in NRW um mit @Isoengelchen eine kurze Saisonauftakt Tour ihrer Dark Lady zumachen.

IMG-20230430-WA0010.jpg

Da wir noch einen weiteren Programmpunkt auf der Tagesordnung ( siehe späteren Beitrag) hatten wurde es nur eine kleine Runde ins Kulturcafe in Herchen zu selbstgemachten Kuchen und Kaffee (der war schneller gegessen als fotografiert).

20230501_172832.jpg

Wunderschönes Wetter und mein Sohn durfte als einer der wenigen Auserkoren auf der " Dark Lady" Platz nehmen. Steht ihm...

IMG-20230430-WA0011.jpg

Sie war sooooo schön... meine Sommeranzug Auftakt Tour!

IMG-20230430-WA0012.jpg

Ela für den Ausflug dankende Grüße

HeinoAT

Vieleicht sollten wir doch das AT Treffen in

Dilledöppchen PoeATry Slam Touren

umbennen.

Wer dichten kann ist klar beliebt

Auf der AT und bei den Frauen

Da wird dann schon mal ausgesiebt

Nicht- Dichter sind dann zu bedauern.

Drum lasst euch sagen

Übet fleißig und sprecht bei Zeit

Damit am Ende von dem Tage

Die Frau der Träume bei euch weilt.

Um zu erfüllen die Vorgaben

Stell ich noch schnell ein Bild hier ein

Ihr könnt euch gerne daran laben

Herz ❤ allerliebst so soll es sein.

Es trägt den vielsagenden Titel

" Kaffeeliebe"

20230430_091620.jpg

Ratschlag gebende Grüße

HeinoAT

Mein Bild des Tages ist ein "Abfallprodukt" des Dilledöppchen Touren Teaesers und verbindet die Gegenwart mit der Vergangenheit

Falls sich ernsthaft irgendjemand fragen sollte was ich mit 13 fahren wollte...

20230429_102548.jpg

natürlich eine Enduro...

Ja so alt ist meine Fischer-Technik Enduro im Carrera Look schon!

Und wo wir schon beim teasern sind, morgen ist Walpurgisnacht auf Burg Satzvey...

IMG-20221030-WA0019.jpg

Demnächst und nur in diesem Kino Grüße

HeinoAT

fehlt noch die passende, romantische Musik

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die richtige Stimmung sorgende Grüße

HeinoAT

Wir sollten das mit dem Motorrad Kurven lieber lassen und uns doch voll auf die Kurvenradien der Hintern konzentrieren, da gibt es definitiv mehr als zwei.

Reinhard der nicht nur im Mai singt hat da ein Lied zu geschrieben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurven freundliche Grüße

HeinoAT

Und Bernd Tyros

Wie fährt sie sich?

Liebäugle ja auch immer wieder mit dem zeitlosen, unkomplizierten Drittmopped, obwohl mein SH diese Woche wiedereinmal eindrucksvoll bewiesen hat, das es auch ohne geht.

Wär das was? Optik und der 500er Honda Motor gefällt mir ja gut!

fragende Grüße

HeinoAT