Wie putzt Ihr eure Twin?

Ich sprĂŒh meine mit dem Gelreiniger von Louis ein und lasse ihn in der Zeit einwirken wenn ich den

Hochdruckreiniger aufbaue. Dann SpĂŒle ich das ganze mit dem Hochdruckreiniger ab.

Anschließend nehm ich den Kompressor und trockne die Amaturen und die Kette, die ja zwangslĂ€ufig

Nass wird.

Wenn ich mal mehr Lust hab, dann nehme ich einen Waschhandschuh und wasche sie bevor ich mit

dem Hochdruckreiniger abspĂŒle. So wie gestern, als ich sie fĂŒr den Winterschlaf fertig gemacht hab.

VerenAT21 vielleicht sollten wir jetzt mal unsere ATÂŽs vergleichen. Denke das ich dann die

Schönste aller schönen hab :zwinker: :zwinker:

GrĂŒĂŸe aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Seeeeeehr dĂŒnnes Eis. Aber eigentlich könnt ihr euch nur um die PlĂ€tze 2 und 3 streiten :lachen: :lachen: :lachen:

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der LaubblÀser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafĂŒr wertvolle Energie und macht dabei eine Menge LĂ€rm.

Komisch. Zu den Speichen hat sich noch garkeiner geĂ€ußert. Wer wie ich keine Lust hat, ewig mit den Speichen zu verbringen, dem empfehle ich eine doppelte HeizkörperbĂŒrste .z.B.:

https://www.hornbach.de/p/heiz
lt-mit-holzgriff/5815066/?

Die selbe BĂŒrste gibtÂŽs auch auf entsprechenden Pflegeseiten als "SpeichenbĂŒrste" fĂŒr den 5fachen Preis :lachen: :lachen: :lachen:

Gruß Frank

Also wenn ich richtig gut drauf bin ziehe ich zum Moped waschen mein Borat KostĂŒm an, nehme den Gartenschlauch, weiche meinen Pelz ein.

Dann wasche ich den mit dem guten Palmoliv (pflegt die HĂ€nde schon beim SpĂŒlen), nehme anschließend wieder den Gartenschlauch und spĂŒle den Schaum mit dem Zisternenwasser, nur bei Vollmond angesammelt und durch den Osmosefilter gereinigt, aus und trage eine Haarkur von Elvital auf.

Diese lasse ich dann zwanzig Minuten einwirken, tanze dabei mehrfach um die Twin herum und wiederhole anschließend die SpĂŒlung.

Manchmal bekommt die Twin auch ein wenig Wasser ab. Aber meistens kommt dann der Nachbar wieder mit nem Kasten Bier rĂŒber und meint nur: isses mal wieder soweit? Chronische Unterhopfung!

Und das Moped ist irgendwie immer noch dreckig!

:prost:

Nicht ganz so ernst gemeint und genommen... :neener:

Eins hab ich vergessen ... nach der WĂ€sche wird der Apparat immer(!) trockengefahren.

Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:

SchrÀglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

Komisch, meine wird nach dem waschen immer wieder dreckig ...

:atwĂŒste:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Rutsch mal rĂŒber, und gib mir was ab!

Da mein Motorrad völlig unprÀsentiös weit weg von mir steht, wird Sie meist von der Werkstatt gewaschen, damit Sie sich die HÀnde nicht so dreckig machen. Hab glaub ich vor der letzten Forumstour die Fliegen rudimentÀr von der Scheibe geputzt, um auf den Photos auch erkenntlich zu sein.

Aber nachdem hier viele ja begeistert putzen will ich das " superklitzekleine" Zeitfenster am Samstag nach der Arbeit nutzen und das erste Mal im Leben ein Motorrad in einer Automaten Waschbox pflegen, wenn es mir gelingt das richtige Programm zu starten.

Wenn es Samstag nicht gelingt, hab ich Pech gehabt. Sonntags ist das Waschen in Waschboxen in RLP nicht möglich.

FĂŒr gute, saubere AT Bilder nehme ich Raubkopien von Bernd ( Tyros) , in der Hoffnung das es keiner merkt, obwohl der ja noch mehr rote Applikationen und oft Weinberge im Hintergrund hat.

Ungeputzte GrĂŒĂŸe

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte fĂŒr den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❀

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

VerrĂŒckte fidest du hier a la Couleur , sind sogar welche dabei die Schwarz fĂŒr eine Farbe halten!

FarbenprĂ€chtige GrĂŒĂŸe

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte fĂŒr den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❀

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!