Alles anzeigen... Wenn dann noch Lust und Laune da ist ...
Bisher bin ich nie an diesen Punkt gekommen.
Alles anzeigen... Wenn dann noch Lust und Laune da ist ...
Bisher bin ich nie an diesen Punkt gekommen.
Ich sprĂŒh meine mit dem Gelreiniger von Louis ein und lasse ihn in der Zeit einwirken wenn ich den
Hochdruckreiniger aufbaue. Dann SpĂŒle ich das ganze mit dem Hochdruckreiniger ab.
AnschlieĂend nehm ich den Kompressor und trockne die Amaturen und die Kette, die ja zwangslĂ€ufig
Nass wird.
Wenn ich mal mehr Lust hab, dann nehme ich einen Waschhandschuh und wasche sie bevor ich mit
dem Hochdruckreiniger abspĂŒle. So wie gestern, als ich sie fĂŒr den Winterschlaf fertig gemacht hab.
VerenAT21 vielleicht sollten wir jetzt mal unsere ATÂŽs vergleichen. Denke das ich dann die
Schönste aller schönen hab
Alles anzeigenVerenAT21 vielleicht sollten wir jetzt mal unsere ATÂŽs vergleichen. Denke das ich dann die
Schönste aller schönen hab
Seeeeeehr dĂŒnnes Eis. Aber eigentlich könnt ihr euch nur um die PlĂ€tze 2 und 3 streiten
Komisch. Zu den Speichen hat sich noch garkeiner geĂ€uĂert. Wer wie ich keine Lust hat, ewig mit den Speichen zu verbringen, dem empfehle ich eine doppelte HeizkörperbĂŒrste .z.B.:
https://www.hornbach.de/p/heizâŠlt-mit-holzgriff/5815066/?
Die selbe BĂŒrste gibtÂŽs auch auf entsprechenden Pflegeseiten als "SpeichenbĂŒrste" fĂŒr den 5fachen Preis
GruĂ Frank
Also wenn ich richtig gut drauf bin ziehe ich zum Moped waschen mein Borat KostĂŒm an, nehme den Gartenschlauch, weiche meinen Pelz ein.
Dann wasche ich den mit dem guten Palmoliv (pflegt die HĂ€nde schon beim SpĂŒlen), nehme anschlieĂend wieder den Gartenschlauch und spĂŒle den Schaum mit dem Zisternenwasser, nur bei Vollmond angesammelt und durch den Osmosefilter gereinigt, aus und trage eine Haarkur von Elvital auf.
Diese lasse ich dann zwanzig Minuten einwirken, tanze dabei mehrfach um die Twin herum und wiederhole anschlieĂend die SpĂŒlung.
Manchmal bekommt die Twin auch ein wenig Wasser ab. Aber meistens kommt dann der Nachbar wieder mit nem Kasten Bier rĂŒber und meint nur: isses mal wieder soweit? Chronische Unterhopfung!
Und das Moped ist irgendwie immer noch dreckig!
Nicht ganz so ernst gemeint und genommen...
Alles anzeigenWaschbox ...
Aktivschaum drĂŒber3-5min warten
Hochdruckreiniger (der in der Waschbox schafft eh nicht viel Druck)
SpĂŒlen mit Osmosewasser
Eins hab ich vergessen ... nach der WĂ€sche wird der Apparat immer(!) trockengefahren.
Alles anzeigenIch bring mich schonmal in Position und lehne mich zurĂŒck. Das wird sicher wieder lustig!
Rutsch mal rĂŒber, und gib mir was ab!
Da mein Motorrad völlig unprÀsentiös weit weg von mir steht, wird Sie meist von der Werkstatt gewaschen, damit Sie sich die HÀnde nicht so dreckig machen. Hab glaub ich vor der letzten Forumstour die Fliegen rudimentÀr von der Scheibe geputzt, um auf den Photos auch erkenntlich zu sein.
Aber nachdem hier viele ja begeistert putzen will ich das " superklitzekleine" Zeitfenster am Samstag nach der Arbeit nutzen und das erste Mal im Leben ein Motorrad in einer Automaten Waschbox pflegen, wenn es mir gelingt das richtige Programm zu starten.
Wenn es Samstag nicht gelingt, hab ich Pech gehabt. Sonntags ist das Waschen in Waschboxen in RLP nicht möglich.
FĂŒr gute, saubere AT Bilder nehme ich Raubkopien von Bernd ( Tyros) , in der Hoffnung das es keiner merkt, obwohl der ja noch mehr rote Applikationen und oft Weinberge im Hintergrund hat.
Ungeputzte GrĂŒĂe
HeinoAT
Alles anzeigenHallo,
ich habe nicht gedacht das es noch Leute gibt, die noch verrĂŒckter sind als ich. đ€
LG
joemec
VerrĂŒckte fidest du hier a la Couleur , sind sogar welche dabei die Schwarz fĂŒr eine Farbe halten!
FarbenprĂ€chtige GrĂŒĂe
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.