Das Kind liegt natürlich längst schon im Brunnen und so wie es aussieht wird selbst Oberfeuerwehrmann Spinndilinsky ( das kleine Gespenst) es nicht mehr aus dem Brunnen holen.
Bevor dieser Thread an der Frage "warum XRV und nicht CRF DCT " entgleiste ging es lediglich darum ein Aufbauprojekt XRV zu präsentieren.
Nachdem die ersten erwähnten Sie hätten kein FB, hätte man doch einfach mal ein ordinäres Photo vom Projekt einstellen können und gut ist.
Ich persönlich habe einen FB Account den ich so gut wie gar nicht nutze. Aber wenn ich hier was poste, möchte ich auch hier mein Publikum erreichen, mit den Mitteln die dieses Forum nun mal bietet.
Ich für meinen Teil habe keine Lust irgendwelchen Links oder Pfaden zu folgen, oder irgendwas herunterzuladen um es mir dann anzuschauen.
Der Musikthread bildet die Ausnahme, aber auch da sehe ich schon ein Bild, von dem ich weiß was kommen könnte.
Wer mich als Publikum erreichen will , der muß das hier auf dieser Bühne tun. Genauso wie ich diese Bühne betrete um mein Werk zu präsentieren. Ein Verweis auf weitere Quellen find ich anschließend voll in Ordnung.
Man stelle sich vor, man schlage ein Buch auf und auf der 1.Seite steht man solle doch bitte das Buch XYZ benutzen um zu lesen worum es geht.
Das ist natürlich nur meine Meinung
präsentierende Grüße
HeinoAT