Beiträge von HeinoAT

Hi, es ist natürlich halb rhetorisch gemeint. Im dichtbesiedelten Ruhrgebiet und NRW Umland ist es eine bekannte Größe , ähnlich dem "Café Fahrtwind" in der Eifel, aber natürlich "muss" man es nicht kennen. Auch ich fahre eher selten diese Locations an, aber Sie bieten halt immer wieder Kontaktpunkte für alte und neue Bekanntschaften.

Nicht rhetorische Grüße

HeinoAT

Das war Anfang November, da kannte ich dich doch noch gar nicht :confusion-shrug: glaub ich...zumindest virtuell

Wir fahren sicher nochmal hin, auch wenn der letzte Teil der Anfahrt für uns nicht so dolle ist..und dann oder woanders lernen wir uns in Realitas kennen.

Sich vorfreuende Grüße

HeinoAT

"I'm a rocket man"

Diese und andere Textzeilen von Sir Elton John haben mich heute auf meiner Roller SH Runde zu Thomas61 begleitet.

Und weil es so schön war haben wir das " Posen" ganz vergessen

Seit gestern ist mein Tricolörchen auch ein Bruchstrich Motorrad. Dafür hat mein SH dieses Jahr schon bewiesen das er mehr kann als zur Arbeit oder in die Stadt pendeln.

So bleibt es heute nur bei einem Bild von der "Sieg"

20230103_111240.jpg

Rocket Roller Rolling Grüße

HeinoSH (Wintername)

Mensch Leute

Wunderbar anzusehen wie viel Spass wir hier mit und ohne unseren Moppeds am Leben haben.

Es ist an Zeit das negative Poserimage aufzupolieren und nicht der Jugend auf ihren gewheelieten Supermoto's alleine zu überlaßen.

Laßt uns Lachen, - über das Leben, - über uns...

20220903_140442.jpg

hier mal handreichende Grüße

HeinoAT (meiner Fotografin war das höchstpeinlich)

Wir hatten eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen frohen hoffnungsvollen Start ins neue Jahr.

Unsere Aufgabe für dieses Jahr wird es sein sich weiterhin des großen Glücks an Freunden, Ereignissen und Momenten bewußt zu bleiben und es mit euch und anderen zu teilen.

Wir wünschen euch von Herzen ❤ ein gesundes, bewußtes, glückliches neues Jahr

HeinoAT & das Isoengelchen