Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Senf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Senf, Flöns, Himmel un Äad
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Senf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Senf, Flöns, Himmel un Äad
So jetzt sollte es zu sehen sein
Ja das stimmt, aber in der Rückschau vergißt man gern das schlechte und in Nostalgie wird alles besser.
Es war eine andere Zeit.
Der " große" Peter Aexander, der sich am Ende seines Schaffens sehr rar machte und nur noch eine Weihnachtsshow moderierte, Rudi Carell, Hans Rosenthal, Frank Elstner und Wim Toelke....
Für mich Spiegelbild meiner medialen Kindheit.
Man konnte nachmittags um drei Western und Piratenfilme sehen, heute muss man auf die Mitternachtsstunde hoffen und wundert sich das Trentino Filme schon um 20 Uhr laufen.
Kindheitserinnerinnernde Grüße
HeinoAT
Liebe Poser oder solche die es werden wollen..
@VerenAT21 und jfb haben mich auf den Gedanken gebracht, daß man doch lustige, auffällige oder sonstwie Poser Bilder hier machen könnte. Sozusagen als Anregung zu fotografieren und hier im Forum aktiv zu sein.
Vielleicht ist auch das eine oder andere Kalenderbild dabei.
Das ganze ist als Spaß zu verstehen. Und wer Angst hat sich lächerlich zu machen, dem sage ich gern, daß das eine gute Übung ist sein Selbstwertgefühl zu trainieren.
Ich mach hier mal den , zugegeben schlechten Anfang mit meinem SH
Ich hatte riesigen Spaß auf der ersten Tour des Jahres am Neujahrs Tag mit meinem SH.
Auch vor Fremdfabrikaten läßt sich posen..
Und natürlich auch ohne AT.
Übrigens ein netter Nebeneffekt beim Posen ist die Reaktion der Zuschauer. Die Lacher und sonstigen Reaktionen sind einfach unbezahlbar
In diesem Sinne
it's your turn Grüße
HeinoAT
Wo wir grad bei den Showgrößen von Gestern sind...hier einer der ganz großen mit einem Klassiker der Fernsehunterhaltung
Bitte nicht auflegende Grüße
HeinoAT
Auf dem Weg nach Hause noch mal " schnell" einen Abstecher zu den Ruinen des Klosters Stuben gemacht mit Blick auf den steilsten Weinhang Europas und den Calmonter Klettersteig...
dann die Mosel überquert und von oberhalb des Klettersteigs die grandiose Fernsicht bis in den Hunsrück bei lauschigen 14° genossen.
Natürlich auch noch einige Geochaches mitgenommen...
Zum Jahresabschluss dann nicht "Diner for one" sondern "Raclette for two"
Mit meinem letzten tradionellem Beitrag für dieses Jahr...
wünsche ich euch ein gutes, gesundes neues Jahr
euer HeinoAT
Aus Gründen der Diskretion gibt es vom gestrigen Wellnesstag in Bad Bertrich an der Mosel keine Bilder...
Screenshot_20221230-224043_Chrome.jpg
trotz dieser einschneidenden Begegnung war es uns am nächsten Tag doch noch möglich auf dem Moselsteig zu geocachen
gegenüber von Neef befindet sich der steilste Weinhang Europas ( nicht im Bild) mit dem legendären Calmont Klettersteig.
Die Reste des Klosters Suben unterhalb der Petersberg Kapelle mit ihrem hoch gelegenen Friedhof.
Zum Schluß noch eine Blick über die Moselschleife bei Bremm von der spät römischen Befestigungsanlage auf dem Eulenköpchen
Völlig erholte Grüße
HeinoAT & Isoengelchen
Humorthread hin oder her... hier gehören ernste Themen hin.
Heute im Thema Finanzen: Anleihen
Das Schlimme daran, es ist nicht lustig, so funktioniert es wirklich..
kreditwürdige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Krug zum grünen Kranze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Krug zum grünen Kranze, Manfred Krug, "am Brunnen vor dem Tore, da steht ein Lindenbaum "
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Atemregler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Atemregler, PA, FireFly