Beiträge von HeinoAT
-
-
Mich hat auch mal jemand gefragt ob die Africa Twin gutes Licht hat, bevor er mich mitten in der Nacht nach Hause geschickt hat um selbige für den Trip am nächsten Morgen zu holen...
Da hätte ich die MotoBozo gut gebrauchen können...
Seit der Zeit stehen Sie auch auf meiner Agenda...
Du weißt schon wer gemeint ist Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brezeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Brezeln, glückliche Momente, zufriedene Gesichter
-
Ist sicher ne olle Kamelle aber an Weihnachten kommen immer Wiederholungen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trompetende Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fang den Hut
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Fang den Hut, Weihnachtsmütze, Frohe Weihnachtswünsche an alle Zitierer und solche die es werden wollen...
-
"Na ihr kennt euch ja gut aus "
Es gibt eben auch andere Dinge außer Saufen und Fressen die man in den Koffer packen kann, lieber Thomas.
Unzitierte Grüße
HeinoAT
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Milchstraße
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Milchstraße, EIS, Beate U.
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kicker
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kicker, unbekanntes Spielzeug, Spielzeug das mann hier nicht nennen darf
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Zigarre
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Zigarre, ne Ahnung das ich zu langsam sein könnte,Fern- Zitier- Verlangsamer
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...H2SO4
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...H2SO4, RD04, SD06