Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...H2SO4
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...H2SO4, RD04, SD06
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...H2SO4
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...H2SO4, RD04, SD06
Es ist 0 Uhr 30!
Der vierte Advent ist angebrochen!
Soeben haben wir (mein Jüngster und ich) dem Grinch eine gute Nacht gewünscht und das 18. Türchen des "Adventkalender to Go" aufgemacht. Draußen strahlt der weiße Schnee mit meinem Terassenweihnachtsbaum im Mondlicht um die Wette.
Das Leben ist " tricolor " auch im Alltag.
Ich wünsche euch und euren Familien einen frohen, besinnlichen vierten Advent.
Dreifarbige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Diamantenfieber
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.... Diamantenfieber, irgendwas geschüttelt, nicht gerührt
Genau, und nach soviel Ärzten mal was für die Gesundheit und auch mit mehr Frauenanteil...
Aerobische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Holz fürs Lagerfeuer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Holz fürs Lagerfeuer, Mrs Featherby für das größte Forumsententreffen das es bisher gab, das große Wörterbuch " Entisch für Anfänger"
Na dann will ich mal die Nachtschicht einleuten.
Ist doch im Winter eine wirklich schöne Sache hier.
Danke für alle die hier in diesem so artfremden Thread aktiv sind und ihn mit Erinnerung und Neuem befeuern.
Von "Papa was a rolling stone" gibt es unzählige Versionen. Ich glaub ich hab alleine 5 auf meinem Handy. Hier mal eine Live Version von Jazzgittarist Lee Ritenour
Bald wieder rollende Grüße
HeinoAT
Ja was geht denn hier ab?
Schläft hier keiner?
Ok Rainer, du bist bestimmt auf Nachtschicht!
Dafür gibt es was aus der guten alten Motown Zeit...
Einfach mal "Gute Nacht" wünschende Grüße
HeinoAT
Hallo racing blue
Dann wird dir der nächste " Partykiller" für immer in Erinnerung bleiben wenn du eine Nussschüssel siehst.
Knack dir den Gipfel der Genüsse Grüße
HeinoAT
Lieber Robert,
Auch ich erhielt ein Paket von PPC Musik!
Und nein es war nicht die neuste CD vom Revial der " Amigios" drin. Auch keine Fanpostinformation das Mark Knopfler die Dire Straits wiederbelebt. Auch das "Bravo Sammelposter von " BAP" für " uszoschnigge " war nicht enthalten.
Enthalten waren einige tolle Erinnerungen an das letzte Jahr, wie korrekterweise schon auf dem Titelbild unten rechts hingewiesen.
Im Inneren dann die tollen Fern- und Nahwehbilder, die einem das ganze Jahr vor Augen führen Teil einer solch tollen Gemeinschaft zu sein.
Danke an alle die mitgemacht haben und den Kalender mit Erinnerungen gefüllt haben.
Ganz besonders Danke an Robert, der die Bilder gesichtet und zu einer großen, täglichen Leinwand aus Gefühlen der Lust, Erinnerung und Spass gemacht hat.
Umblätternde Grüße
HeinoAT