Alles anzeigenKönntest du dazu eventuell noch ein Bild von hinten machen? Bezüglich Befestigung und Sitz am Auspuff, gab es da Schwierigkeiten?
Hast PN.
Alles anzeigenKönntest du dazu eventuell noch ein Bild von hinten machen? Bezüglich Befestigung und Sitz am Auspuff, gab es da Schwierigkeiten?
Hast PN.
Wir hatten ja schon Bilder mit " ohne" AT.
Nun verhält es sich bei mir heuer so, daß ich ohne AT in AT unterwegs bin...
Ausblick vom Sonntagsberg
Burgruine Aggstein in der Wachau.
Mit dem Motorrad ist die Burg..
leider nicht zu besichtigen
Diskriminierte Grüße
HeinoAT
Schöne Ostern für alle Forumisti u. Ihre Familien, sowie Grüsse von der Insel
20240327_120825.jpg20240327_121113.jpg20240328_125959.jpg20240328_143952.jpg
Hey Ried-Frank
was für ein dicker fetter Motor für eine 125er, die Marke kannte ich noch nicht
Wir haben uns damals ein Auto gemietet und sind auf der Insel rumgedüst, einer unserer schönsten Urlaube. Leider ist ja eines der Sehenswürdigkeiten, der Orchideengarten von dem Österreicher Pregetter 2016 abgebrandt und meines Wissens nicht mehr geöffnet worden.
Zum ersten Bild, hast du dich bei den Korbschlittenfahrern einstellen lassen ?
Noch schöne Zeit in Madeira.
Alles anzeigenAusflug an den Fuss des Säntis bei Föhnsturm
Hallo Goldiger
Darf man fragen und auf Antwort hoffen, was du für Bremsscheiben montiert hast (Fabrikat)?
Alles anzeigenHallo Goldiger
Darf man fragen und auf Antwort hoffen, was du für Bremsscheiben montiert hast (Fabrikat)?
Hoi Aventiure, das sind Scheiben von Braking, fahre die mit Brembo sinter beläge, bremst einwandfrei.
Die originalen Räder haben Enduroreifen drauf.Gruess Thomas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.