Also wenn man das hier so liest könnte man glatt denken ihr beschäftigt euch zu wenig oder zu viel mit der Tierwelt in der dunklen Jahreszeit.
Vogelfreie Gedanken Grüße
HeinoAT
Also wenn man das hier so liest könnte man glatt denken ihr beschäftigt euch zu wenig oder zu viel mit der Tierwelt in der dunklen Jahreszeit.
Vogelfreie Gedanken Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer… Architekt Pyramidonis, Kleopatra (die bekanntlich eine hübsche Nase, aber einen miesen Charakter hat), Schraubzieres
Ich hab mir mal einen 147 cm langen Holzstab geleistet. Vorne hab ich ein Leder draufkleben lassen und hinten mit Leinen umwickeln.
Damit ich ihn besser auf der AT oder dem SH transportieren kann ist er in der Mitte teilbar.
Und damit ich weiß das es meiner ist hab ich noch was einritzen lassen.
schnitzende Grüße
Michel HeinoAT aus Lönneberger
Ich bin nicht sicher ob "Schweizer- Qualitätsenten" den EU Richtlinien entsprechen und einfach so zoll- und Quarantäne frei eingeführt werden dürfen.
Wasserfestigkeits- und Schwimmtauglichkeits Zertifikat der Schweizer Entenaufsichtsbehörde verfügen bekanntlich ja nicht über eine CE Kennzeichnung. Somit müßte der EPD ( für alle Muggel, EntenPrüfDienst) erstemal eine Einzelabnahme durchführen.
Es ist zu vermuten das sich auch unsere Forumsenten hier illegal aufgehalten haben, aber durch Jens und die Forumsgemeinschaft quasi per Gewohnheistrecht vom Gesetzgeber akzeptiert werden.
Paragraph E47B Absatz 5 der EERV (Enteneinreiseverordnung) sieht vor das politische oder rassistisch verfolgte Enten in der EU ohne Überprüfung durch die EEEB ( Europäische Enten Einreise Behörde) gehalten werden können.
Für Klarheit schaffende Grüße
HeinoAT
Da fallen mir doch gleich wieder zwei Todesarten für überflüssige Ehemänner ein, mit denen mir meine EX immer gedroht hat:
Bergwanderung und Pilzgericht.
noch lebendige Grüße
HeinoAT
Platsch und Plitsch sind beide mit Kabelbindern vorne in der Verkleidung der SD 06 mitgefahren.
Meine Sekretärin Mrs Featheby hat auch schon mal als Farhradklingel gejobbt, deswegen verfügt sie unten über eine Gummi - Schlaufe mit Haken. Hab ich aber so noch bei keiner anderen Ente gesehen. Sie ist außerdem beleuchtet und verfügt optional über einen Helmpropeller, den ich aber entsorgt habe. Und quacken kann Sie natürlich auch ganz gut.
Klingelnde Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Pomade, Entenfederdaunenwachs - um die Wasserdichtigkeit wieder herzustellen, Schnabelpolitur - für einen besseren CW Wert im Flug
Manchmal muss man in den Spiegel schauen, wenn das Leben so schön und arbeitsreich war wie diese Woche und keine Zeit und Kraft für' s Forum blieb...
am Feiertag ging es im Schlepptau von Gandalf ins Bergische
Kaffee fiel erstmal, mangels Personal an der "Alten Schule" aus.
Dann halt göttlichen Beistand in Form von Weite und Stille genießen
Über kleinste Straßen und enge 180° Kehren, die mit der mittlerweile im Winterschlaf weilenden " Dark Lady" nur durch zurück setzen zu meistern gewesen wären, ging es zum "Landhaus Fuchs".
Auch hier war alles geschlossen.
!!!! Kurze Werbepause !!!!
" wenn alle Gasthäuser geschlossen haben, laß ich einfach die blaue Sau raus"
Marlene Featherby, Sekretärin
" and you feel sau good"
Weiter ging es nach Schloss Bensberg, von wo man einen grandiosen Ausblick bis zum Dom hat
zurück ging es über im Sonnenlicht farbenprächtig scheinende Sträßchen...
Einträchtig nebeneinander genießen "Gandalf" und das "Tricolörchen", genau wie ihre Reiter, das letzte, bezaubernde Licht des Tages
Liebes @Isoengelchen , Danke für die Erkenntnis das es im Bergischen, trotz dichterer Besiedlung, genauso schön ist wie in der Eifel .
nachträgliche Grüße
HeinoAT
Hallo Boys and Girls.
Freitag geht man doch tanzen oder?
Kein Bein auf dem andren bleibende Grüße
Fred Heino Astair