Alles anzeigenDann eben jetzt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Moonboods
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Moonboots, Moonwalk, Schrittgriff
Alles anzeigenDann eben jetzt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Moonboods
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Moonboots, Moonwalk, Schrittgriff
macblum , du hast natürlich völlig Recht.
Die Friedlich- und Lieblichkeit des Motiv's ließ mich den Umstand der Ungeheuerlichkeit des fahrbaren Untersatztes völlig ignorieren.
Ein fastkalenderbildtaugliches Photo...
Sich korrigierende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenNach 7 Stunden war meine Tochter k.o. und bat um ein Nickerchen. Sie hat richtig geschlafen....
Da sieht man mal wieder wie gut doch sinnvolles Zubehör - hier Hauptständer - ist.
Kalenderbildverdächtige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenNett.
Du hattest gefragt: Wer kennt es nicht? (oder sollte das rethorisch gemeint sein? (-: )
Ich kenne es nicht. Und weiß nicht wo es ist.
Macht mir nix.
Hi, es ist natürlich halb rhetorisch gemeint. Im dichtbesiedelten Ruhrgebiet und NRW Umland ist es eine bekannte Größe , ähnlich dem "Café Fahrtwind" in der Eifel, aber natürlich "muss" man es nicht kennen. Auch ich fahre eher selten diese Locations an, aber Sie bieten halt immer wieder Kontaktpunkte für alte und neue Bekanntschaften.
Nicht rhetorische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenAlle Fahrt ihr ins Hubi und keiner sagt Bescheid 😔
Das war Anfang November, da kannte ich dich doch noch gar nicht glaub ich...zumindest virtuell
Wir fahren sicher nochmal hin, auch wenn der letzte Teil der Anfahrt für uns nicht so dolle ist..und dann oder woanders lernen wir uns in Realitas kennen.
Sich vorfreuende Grüße
HeinoAT
Ok, ich bin nicht auf dem Bild und ich stand woanders, aber ich habe es am 11.07 89 noch mit einer Filmkamera aufgenommen und man sieht deutlich den Rückgang zu heute.
Das waren noch Zeiten,
da gab es noch Boeri Helme und Hein Gericke...
Kodachrome, nostalgische Grüße
HeinoAT
Gestern mal wieder die private Billard Challenge Bilanz ausgebessert..
Und dabei ist mir doch glatt ein echter Poserstoß gelungen
gewinnbringende Grüße
HeinoAT
Hier isser...20220522_110941.jpg
Aber ich weiß ihr meintet das hier:20220801_201936.jpg
sich gern erinnernde Grüße Mädels
HeinoAT
"I'm a rocket man"
Diese und andere Textzeilen von Sir Elton John haben mich heute auf meiner Roller SH Runde zu Thomas61 begleitet.
Und weil es so schön war haben wir das " Posen" ganz vergessen
Seit gestern ist mein Tricolörchen auch ein Bruchstrich Motorrad. Dafür hat mein SH dieses Jahr schon bewiesen das er mehr kann als zur Arbeit oder in die Stadt pendeln.
So bleibt es heute nur bei einem Bild von der "Sieg"
Rocket Roller Rolling Grüße
HeinoSH (Wintername)