Hallo Robert
Geld ist per PayPal raus.
Vielen Dank
Hallo Robert
Geld ist per PayPal raus.
Vielen Dank
Gestern den letzten Traumtag genutzt und in der Moto Garage in Altenkirchen Theodor Töff und Marlene F. getroffen.
weiter ging es durchs Bergische Richtung Solingen bei warmen 18°
Schön wenn die Frau weiß wo es lang geht, da folgt Mann doch gerne...
Ein ganz besonderer Anblick waren die Spinnenfäden in der wunderschönen Herbstsonne
Und dann ging es zu unserem Ziel
dem Café Hubraum
zurück ging es im Dunkeln über die Bahn.
Wieder einmal beweist das Konzept Reiseenduro das von kleiner Single Road bis Autostrada alles mit nur einem Motorrad geht.
und auch noch schön anzusehen ist ..
herbstliche Grüße
HeinoAT und Isoengelchen
Ich weiß ich bin spät dran Herr Kaleu..
Aber wie heißt es so schön, das beste kommt zum Schluß.
Herzlich Glückwunsch
Dein Leichtmatrose
Jürgen
Schön das ihr das herausgefunden habt. Ich wußte das nicht aber mich stört es auch nicht.
Da ich selbst nicht so perfekt bin, warum sollte es mein Billardqueue sein?
Ich Danke euch für diese Erklärung
Grüße Jürgen
Fahrt doch einfach mal Motorrad....!!
Alles anzeigenWarum A7 ?
Der Graveurmeister hat wohl einen gravierenden Fehler gemacht und zu wenig graviert.
Nun ist er ein noch größeres Unikat als schon zu vor und bietet mir die Gelegenheit mit den Menschen in Kontakt zu treten wenn sie mich auf die A7 ansprechen und einen langen, aber völlig sinnleeren Monolog zu starten und nebenbei auf das Forum zu verweisen, wo mein Name eben HeinoAT ist und nicht HeinoA7, wie du sinnigerweise erkannt hast. Die interessante Frage dabei ist wie groß die Schnittmenge der Billard spielenden AT Fahrer vor Ort ist?
Gequasselte Grüße
HeinoAT(7)
Ich wußte es ....
Ich hab es schon beim abschicken gespürt.....
Ich war zu laaaaaaagsam
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer… Willi Winzig
Ich packe in meinen Seitenkoffer… Willi Winzig, Theodor Töff, Karl Krawallmacher
Guten Morgen liebe 💘 Forumisti,
Wer sagt denn das es immer erst Abends das Bild vom Tage gibt?
Ja, genau ich bin's, eure Marlene Featherby.
Da mein Chef mir den Zugang zum Forum überlassen hat (damit ich seine Arbeit mache), kann ich ich euch auch mal was posten.
Hab da gestern einen tollen Typen kennengelernt und euch fast mein Bild der Nacht geschickt...
Jetzt scheint die Sonne und ich geh gleich mit Theodor Töff ( in wirklichem Leben Zahnarzt) ne Runde drehen. Mein Chef ist schon weg...
und ihr?????
Bike my day Grüße
Marlene Featherby
Heute Jahresplanungstreffen mit meinen Motorrad Jungs in Leverkusen, traumhafte Kurztour durch's Bergische. Allerdings immer spät dran also nur ein Bild des " brennenden" Himmels auf der Rücktour.
Ach ja, das "Gesinge" unter dem Helm hält ja keiner aus, nicht mal ich. Also hab ich mir gedacht las ich mal die Profis ran.
Nun kann mir von " Abba bis Zappa" jeder was ins Ohr flüstern oder ich den anderen meinen beliebten Gassenhauer " tricolor ist die Haselnuss , tricolorblau muss auch meine ATeh sein" vorträllern.
Sena S20 Evo von Tante Luise erstanden.
"You are connected " Grüße
HeinoAT