• #3.823

    Hier klingelt es grad mächtig in der Chauvikasse.

    Vielleicht sollten wir mal über Bankeinzug nachdenken :think:...


    Screenshot_20210427-210534_Chrome.jpg


    vermessene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.825

    Das ist echt dumm gelaufen, aber trotzdem gut :)


    Ich war in einem Bewerbungsgespräch mit drei Geschäftsführer. Anstellung als Leiter Qualitätsmanagement.

    Das Gespräch ist so hingeplätschert, als ein GF mich fragt, ob ich auch Excel kann.

    'Ja, ich bin Dozent auf der VHS und Excel ist ein Tool, mit dem viel gearbeitet wird. Jedoch bin ich kein Freund 'Excel-Inselbastellösungen' , bei denen sich jeder stundenlang damit beschäftigt eine super Excel Liste zu erstellen die für ihn passt. Ich lege mehr Wert auf Standards so weit es natürlich möglich ist.'

    Ein GF antwortet: 'Ähem, ich mache alle meine Auswertungen in Excel und nutze es sehr viel.'

    Ich: kurz Sprachlos.... dann: 'Ich glaube jetzt habe ich was falsches gesagt...'

    Kurzes Gelächter der drei GF

    Ich habe die Stelle nicht bekommen

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #3.827

    @Isoengelchen etwas tricky hier die Neurologiechemie. Aber wir brauchen alle unsere Drogen. Meine schimpft sich Atelotoromin und wird in diversen Farben angeboten. Sogar in schwarz, aber die dreifarbigen sind für mich die wirkungsvollsten. Im Winterhalbjahr ist es mit der Dosierung nicht so einfach, aber man kann Sie zum Glück nicht überdosieren. Dafür sind die Entzugserscheinungen bisweilen besorgniserregend. Bei mir im Speziellen kommt es zu exzessiven Schreibanfällen. Als Ersatzmittel im Winter verabreiche ich schon mal Rollertomin.

    Ist aber nicht ganz so wirkungsvoll.


    Auf Entzug formulierte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.828

    Ja, das Phänomen ist mir nicht ganz unbekannt, nur das eine Ausschüttung meines Ducatilin zeitlich eingeschränkt auf März bis Oktober ist. Auch erfolgt diese Glücksausschüttung ausschließlich in der Farbgebung schwarz/ pink. Welches bei der männlichen Spezies eher weniger zu beobachten ist. Bis derweil muss ich mich bei zu großem Entzug mit : "Am Lack lecken" ... trösten.

    Oder auf bayrische Alternativen zurückgreifen und froh sein ein altes Gefährt ohne aktuellen Rückruf mein eigen nennen zu dürfen.


    Und nun träume ich mal von Sonne und wärmeren Temperaturen. 🌞


    DLzG Isoengelchen ✌️

  • #3.829

    Zum Glück gibt es ja noch andere Botenstoffe liebes @Isoengelchen , eines davon sende ich dir jetzt aus der Ferne


    :lh:


    Auch hier unter Entzug enstandene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.830

    Tja, ich würde sagen, der Schülerpraktikant war charakterlich besser aufgestellt als die drei GFs.


    PS. Alleine die Frage, ob ein Leiter QM Excel kann... *kopfschüttel*

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!