Das zweite Bild wird sich wohl niemand auf die Tasse drucken lassen. Für mich aber ist ein Sinnbild, daß das Leben wiedereinmal seine Weichen neu gestellt hat, und daß man sich seines großen Glückes bewusst bleiben muss.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1. Es gibt ja auch Autos, sieht so oder ähnlich aus .
2. Wenn Svetlana ,(Kosename englische Stahlbraut) sie so gerne hätte und es dann unten im Süden weitergeht und hier eh alle Schwimmmöglichkeiten für die Enten ausgeschöpft sind sollten unsere Enten vielleicht tatsächlich mit den gängigen Paketdienst Tieffliegern mitreisen.
Vieleicht sollten das aber die jetzigen Enten Betreuer entscheiden. Auch ein Telefonat kann ein schönes Kennenlernen sein und fördert die Gemeinschaft.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Grottenolm
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Grottenolm, Lurchi, Urmel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen