-
-
-
#19.352 Und nicht nur das Moped. Mein Auto auch ! Komme nicht mehr raus IMG_0178.jpg
-
-
#19.353 Warum nur muss ich bei dem Wort Nüsse heftigst lachen 😜
Vermutlich weil du beim " Brainstorming" zu weit gegangen bist liebe Barbara.
Hier mal eine neue Unterkategorie:
" Vorläufiges Bild des Tages "
Das es sich gewaschen hat Grüße
HeinoAT
-
#19.354 Nach 1,5h Schnee räumen wieder alles im "grünen" Bereich.
-
-
-
#19.356 Das ist ja schon teilweise Katastrophal mit der weißen Pracht im Süden, aber auch in Schleswig Holstein.
Muss man vielleicht auch nicht unbedingt haben, zumindest nicht so viel.
Bei mir hat es nur für 3-4 cm gereicht und für den ersten Winterdienst war's auch ohne Allrad noch zu schaffen
-
-
-
#19.358 Die LED-Leuchtreihe sieht echt cool aus. Bringt die auch was?
Im dunkeln macht die Nacht zu Tage.
Ich habe sie aber tief eingestellt, damit Gegenverkehr nicht geblendet werden kann.
-
-
#19.359 Das ist ja schon teilweise Katastrophal mit der weißen Pracht im Süden, aber auch in Schleswig Holstein.
Muss man vielleicht auch nicht unbedingt haben, zumindest nicht so viel.
Bei mir hat es nur für 3-4 cm gereicht und für den ersten Winterdienst war's auch ohne Allrad noch zu schaffen
Schnee räumen ???
So sieht Schnee räumen aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!