Beiträge von HeinoAT

Ich hab als Rolllerfahrer aufgegeben Motorradfahrer zu grüßen, die meisten verstehen es wahrscheinlich nicht.

Aber manchmal--- ja wirklich manchmal, wenn der Biker schon weit vorher grüßt, überrascht es mich das der ein oder andere es doch tut. Dann grüße ich cool und sichtlich erfreut zurück und fühle mich wieder dazu gehörend.

Wahrscheinlich aber liegt es wohl im Winter zumeist an meiner kompletten Motorradausrüstung mit "Arai Schirm Honda Helm", das der

kurzsichtige, entgegenkommende Moppedfahrer mich wohl für eine Fata Morgana hält und denkt da kommt eine RT oder ein anderes vollumschlungenes Tourenbike. Rollerfahrer untereinander Grüßen sich eigentlich nicht, Schade !

Ein Hoch der Variomatik Grüße

HeinoAT

macblum , du hast natürlich völlig Recht.

Die Friedlich- und Lieblichkeit des Motiv's ließ mich den Umstand der Ungeheuerlichkeit des fahrbaren Untersatztes völlig ignorieren.

Ein fastkalenderbildtaugliches Photo...

Sich korrigierende Grüße

HeinoAT

Hi, es ist natürlich halb rhetorisch gemeint. Im dichtbesiedelten Ruhrgebiet und NRW Umland ist es eine bekannte Größe , ähnlich dem "Café Fahrtwind" in der Eifel, aber natürlich "muss" man es nicht kennen. Auch ich fahre eher selten diese Locations an, aber Sie bieten halt immer wieder Kontaktpunkte für alte und neue Bekanntschaften.

Nicht rhetorische Grüße

HeinoAT

Das war Anfang November, da kannte ich dich doch noch gar nicht :confusion-shrug: glaub ich...zumindest virtuell

Wir fahren sicher nochmal hin, auch wenn der letzte Teil der Anfahrt für uns nicht so dolle ist..und dann oder woanders lernen wir uns in Realitas kennen.

Sich vorfreuende Grüße

HeinoAT