Guten Abend liebe Forumisti
Ja ich weiß es ist schon spät, oder soll ich lieber früh sagen, aber ich hab noch einen Nachschlag vom Mittwoch wo wir die zweite Dilledöppchen Tour nochmals unter die Räder genommen haben.
"Panorama Tour" hat HeinoAT sie getauft..
Ich weiß nicht warum sich Menschen sowas antun.
Dieses ganze auf und ab, die vielen Serpentinen, die engen Straßen und dann wird man noch permanent von diesen grandiosen Ausblicken abgelenkt. Hat was von Achterbahn und Riesenrad zugleich.
Die Handykamera von HeinoAT ist allerdings überhaupt nicht in der Lage das Panorama das sich dem Auge bietet zu transportieren. Und dann andauernd anhalten zum fotografieren.
Müssen halt noch ein paar Archivbilder mit ran...
Auf dem Rückweg sind wir noch in Kirchsahr bei Bert Sägebert vorbei gefahren und haben einen Kaffee getrunken und das Panorama vom Balkon genossen.
Mittlerweile fühlt er sich hier wieder wohl, auch wenn sich der Ort durch die Flutkatastrophe sehr verändert hat. Immernoch ist es allerdings nicht möglich ohne Umwege von Kirchsahr nach Altenahr zu fahren. 10 km Straße waren einfach verschwunden!
Gleich wrnn die Sonne aufgeht werde ich meine Reise fortsetzen und Thomas61 wird mich übernehmen und dann weiter zum nächsten ATler bringen, aber davon ein anderes Mal.
Gute Nacht wünscht euer Platsch