zu spät ich weiß schon!
bemerkte Grüße
HeinoAT
zu spät ich weiß schon!
bemerkte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts ,Nicalsil beschichtete Dixiklos für die Geschäfte danach, Dölle Cola zum Nachspülen (die löst selbst hartnäckige Gedankenverkrustungen)
Alles anzeigen
Kenn ich doch, aber keine Angst ist nicht meine abgebrochene Universaltopcasehaltelasche die du da mit deinem Hinterrad wieder nach oben an die Topcasegrundplatte bringen wolltest.
Musst halt noch ein wenig üben dann klappt das auch ohne Reifenschäden sicher bald perfekt.
Nur spassmachende Grüße
HeinoAT
Ja,ja die berühmt, berüchtigte Dölle Cola!
Erzeugt Kurven wo gar keine sind, läßt verbliebene Geraden schrumpfen und Tordurchfahrten in Märklin H0 Größe erscheinen.
Nicht das wir sowas in der Eifel hier bräuchten, aber manch einer oder einem käme seine AT dann wie ein Pocketbike vor und er würde nicht mehr auf die 750er schielen.
Illusionistische Grüße
HeinoAT
Lieber jens,
wenn es dich nicht schon gäbe, man müßte dich zeugen
Karl hat es schon angedeutet
Was wäre das Forum ohne Dich?
llichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert.
dein Fan Jürgen
Lieber MacReiner !
Lies deine Frau hier mit?
Aber wer könnte dich besser verstehen als ich?
Viel Glück und kein Nudelholz wünschende Grüße
HeinoAT
Hallo Freunde
Mein Bild des Tages zeigt die liebliche Mosel bei unserer Vortour zum Jahrestreffen 2023.
Wer mehr darüber lesen will, hier entlang RE: Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
Teasernde Grüße
Platsch
"Ein Schiff wird kommen..."
Das war gestern Morgen am Fähranleger von Kripp.
Hallo erstmal zusammen.
Nachdem hier alle so schön die Dilledöppchen Touren gevotet haben, hatte HeinoAT beschlossen die liebliche DD Moseltour zu finalisieren.
Ihr wißt sicher wie das Lied weitergeht...
"und das bringt mir die Eine..."
Nachdem wir diesen schnulzigen Teil abgeschlossen hatten ging's dann aber bei lauschigen 7° los in Richtung Maria Laach...20221010_193444.jpg
zum MC Kottenheim Gelände und weiter zum Aufwärmen ins majestätische Münstermaifeld
und runter zur Mosel. Weiter gings dann über einen kurzen Abstecher in den Hunsrück zurück an die Mosel wo unser Mittagessen schon wartete.
Zurück wurde es richtig alpin und HeinoAT hat sich für diesen traumhaften Ausblick sogar auf die Straße gelegt...
Vorbei an der Virneburg und dem Riedener Waldsee ging es zurück in die Heimat
Wir hatten einen traumhaften Tag!
Ach ja, wenn ihr das Live sehen wollt habt ihr auf unserer Dilledöppchen Moseltour beim nächsten Forumstreffen die Gelegenheit dazu.
euer Platsch
Bei aller Unterschiedlichkeit der Verkehrsregeln der verschiedenen Länder, gefühlt wird in keinem Land so aggressiv gefahren bzw auf sein Recht gepocht wie in Deutschland.
Auch der Drang Alles zu beschildern, zu verbieten oder zu reglementieren scheint uns Deutschen mit der Muttermilch verabreicht zu werden.
Stell dich mit einem Motorrad an der Ampel neben ein Auto und der Neid und die Missgunst sind dir sicher.
Mit einem Roller wird es schon eher akzeptiert,
Aber immer noch mit einem Kopfschütteln quittiert.
In einem Land wie Frankreich, Italien und Spanien wo auch 70 jährige und reiche Leute auf abgeranzten Zweiräder durch die Städte flitzen schaut keiner scheel, sondern fragt sich nur warum er heute nicht auch besser mit dem Roller zur Arbeit oder ins Café gefahren wäre.
Jahrelanges Verhaltenstraining wäre dafür im Auotland Deutschland notwendig um es von Generation zu Generation aus den Köpfen zu bekommen.
Tolerante Grüße
HeinoAT
PS wir haben es immerhin schon geschafft die Garage Autofrei zubekommen...