Bilder vom Tage

  • #18.411

    Sohn und Mopped so so,

    schönes Bild übrigens...................... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #18.413

    Aufgeladen. Die Vespa muss auch mit....

    Morgen geht's los. Eine Woche Friaul mit ein bisschen Slowenien. Basis-Lager wird der grosse Campingplatz in Toblach. Wenn's Wetter im Südtirol zu sehr zickt, fahren wir weiter zu einer Fähre....

    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

    oneoneoiler.com

  • #18.415

    Meine Bilder vom Tage sind vom Opel-Treffen in Semd in Hessen.

    Als Besonderheit wurden alle bekannten Film-Mantas her geschafft.

    Wer erinnert sich noch?

    Der Berti-Manta alt und neu

    20230825_163520.jpg


    der schwimmende Manta

    20230825_163127.jpg


    Den Dreiachsigen:

    20230825_163106.jpg


    Den Polizei-Manta:

    20230825_165509.jpg


    Und der Manta von Super-Ingo

    20230825_163916.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18.417

    WTF. Fühle mich grad in die 80er zurückversetzt.


    Mit 20 fuhr ich einen 1.9er Opel GT. Das waren noch Zeiten.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #18.419

    wohl wahr!

    Mein erstes Treffen war das Manta-Treffen 1986 in Rapperswil am Zürichsee :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18.420

    Angeregt durch hoffi69 ,s Reisebericht hier dann doch noch ein paar Bilder aus dem Nordelsass.


    Da wir weder eine Karla Columna noch ein @Isoengelchen dabei hatten, konzentrieren wir uns auf's fahren (900 km kleinste Straßen) und den kulinarischen Angeboten dies Seits des Weges


    20230825_235920.jpg


    Umgeben von 3 Kripobeamten und einer "Weißen Maus", die am Vortag noch dienstlich mit uns Olaf unterwegs war, hatten Thomas61 und ich keine Angst um die wahrhaft schönsten Moppeds des Teilnehmerfeldes, das mit 5 zu 3 leicht Propeller belastet war.


    20230826_000312.jpg


    Blick am Morgen aus der Pension und unser Hotel "zur Weglnburg" waren wie auch der Standort fantastisch.


    Ok, ein brauchbares Bild gab es dann doch, auf dem Kreisel von Wissembourg...


    IMG-20230819-WA0008.jpg


    Kilometer fressende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!