Beiträge von HeinoAT

Hallo liebe Entenfreunde und vor allem solche die es noch werden wollen!

Ich bin Platsch und zur Zeit mit HeinoAT unterwegs.

20221001_204600.jpg

Heute haben wir noch eine Abendrunde durch das untere Ahrtal , so zwischen Bad Neuenahr und Altenahr gemacht.

20221008_225017.jpg

An der " bunten Kuh " ein Restaurant an einer markanten Stelle sind wir hoch zum Weingut Försterhof das durch seine tolle Lage und seinen "Hundertwasser" Stil begeistert.

Unten im Tal fehlt überall noch immer oft die Hälfte der Fahrbahn und große Baulücken sind durch den Abriss vieler Häuser entstanden.

Aber die provisorischen Weinfeste sind voll zu Gange...

20221008_190555.jpg

Zum Schluß haben Mr Featherby und ich noch den tollen Vollmond über der Grafschaft bestaunt.

Wer unsere Geschichte kennen lernen oder mehr über uns Forumsenten wissen möchte sollte mal hier Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

rein schauen.

geschnatterte Grüße

euer Platsch

Lieber tscharlie ,

Danke für diese wundervoll gereimten Worte.

Und ja genau das war die Befürchtung von meinem @Isoengelchen , daß ihr glauben könntet Sie hätte einen schlechten Einfluß auf mich.

Ich kann euch alle beruhigen.

Ich war schon vorher so, und so richtig schlimm ist es erst geworden lieber Janosch seit mein Tricolörchen mir den Geist durch ihr betörendes Fahrgefühl benebelt.

Da hilft keine Pille der Welt gegen. Seitdem erhöhe ich die AT Dosen stetig.

Ja ich bekenne ich bin AT süchtig!

AT abhängige Grüße

HeinoAT

Danke fürs Teilen.

Das ist wirklich bedauerlich, aber du hast ja toll reagiert. Wünsche dir weniger Übungsmanöver für die Zukunft und ein bewußtes Leben.

"Denn wenn es morgen schon zu Ende wär',
    Ein Schritt zu viel im Stadtverkehr,
    Dann leb ich vielleicht heute, nur 'n kleines bisschen mehr"

Roger Cicero

Kreisrunden Glück wünschende Grüße

HeinoAT

Geschätzte Liebhaber der tiefschürfenden Lyrik

Nun überlege ich schon fast eine Woche, wie ich euch mein überaus spontan entstandenes, neuestes Gedicht präsentieren kann, damit ihr die klare Botschaft, die diesem mächtigen Machwerk innewohnt begreifen oder gar nachempfinden könnt.

Dieser kurze, aber inhaltlich von Höhepunkt zu Höhepunkte getriebene Text bedarf eigentlich keiner weiteren Erläuterung, schrieb ihn doch das Leben selbst.

Seine unmissverständliche Kernaussage, die alle religiösen oder gesellschaftspolitischen Grundsätze und Aspekte absurdum führt, karikariert in ihrer unglaublichen Schlichtheit die Einfachheit des Seins im Tun des Hier und Jetzt.

Laßt also nun diese Zeilen vorbehaltlos auf euch wirken ohne Sie vorschnell zu verteufeln oder gar zu ignorieren, beschreiben Sie doch eine der mächtigsten Triebfedern des Universums.

Mein Orgasmus Gedicht

Einmal rein

Einmal raus

Tralala

Nun ist es aus

orgastische Grüße

HeinoAT

Früher war das ja Mal in. Und in diesem Fall ist irgendwie schon wieder Kult wenn man es heute macht bzw noch hat. So ändern sich mit der Zeit die Blickwinkel

Nostalgische Grüße

HeinoAT

Hallo Fiietsch ,

Zum Thema Licht:

Ob das Licht der SD08 / 09 besser ist kann ich dir nicht sagen, außer das die 09 ja auch Kurvenlicht serienmäßig hat. Ich persönlich fahre nur selten im Dunkel und das Thema Licht ist deswegen für mich zweitrangig. Wollte ich mehr Licht würde ich einfach die Moto Bozzo Scheinwerfer nachrüsten, aber mir deswegen kein neues Motorrad kaufen.

Zum Thema Charakter:

Den Vorwurf die CRF Baureihe hätte den Charakter der RD Baureihe verloren habe ich von CRF Fahrern bisher nicht gehört und kann ihn auch nicht bestätigen. Die CRF hat das Thema mit beserem Fahrwerk, zeitgemäßer Elektronik und mehr Leistung neu interpretiert. Trotzdem ist sie das souveräne, ruhige Allzwecktool für Reise, Zweipersonen und Alltag geblieben was Sie schon immer war.

Charakterstarke Grüße

HeinoAT