Lieber Danny-Rene ,
Das ist ein tolles Photo, aber du musst es auch in Lele's Thread posten.
PS Übrigens ne tolle Farbe...erwähnt ich das schon mal irgendwo
geflashte Grüße
HeinoAT
Lieber Danny-Rene ,
Das ist ein tolles Photo, aber du musst es auch in Lele's Thread posten.
PS Übrigens ne tolle Farbe...erwähnt ich das schon mal irgendwo
geflashte Grüße
HeinoAT
Dann will auch ich mal zwei Bilder hier beitragen, und ihr wißt meine Bilder kommen nicht ohne Worte ....
Zuerst ein Lost Place! Ein Platz an dem ich mich verlieren kann, für Minuten oder Stunden...
Das zweite Bild wird sich wohl niemand auf die Tasse drucken lassen. Für mich aber ist ein Sinnbild, daß das Leben wiedereinmal seine Weichen neu gestellt hat, und daß man sich seines großen Glückes bewusst bleiben muss.
bebilderte Grüße
HeinoAT
Es war ein Wochenende mit 100 Bildern vom Tage, die reichen für die ganze Woche...
Deswegen fangen wir mit einem Nachhol - Konzertbesuch am Freitag nach der Arbeit an:
trueadventure.de/forum/core/attachment/59822/
trueadventure.de/forum/core/attachment/59823/
Was aber verbindet das Konzert mit dem Motorrad für mich? Es ist " das" Isle of Man Video, unterlegt mit Musik von Within Temptation.
faster and faster...
trueadventure.de/forum/core/attachment/59824/
Auch die Show von Evanescence war beeindruckend.
Die Bilder des Samstag will ich euch auch nicht vorenthalten, es war ein Mega Event !!!
Aber davon später.
Mein Bild des Tages entstand bei der Wheinachtsfeier des örtlichen Ducati Händler
trueadventure.de/forum/core/attachment/59825/
Die Perspektive täuscht, ich passe prima auf die Motomorini 1200er Sport.. eine Probefahrt steht noch aus, vielleicht mein "Chopperersatz " ?!!
Wir wünschen euch einen
italienische Grüße
HeinoAT & Isoengelchen
Holde Gemeinschaft,
Bevor die kommende Woch neues Bildwerk vom Tag liefert, hier noch ein Rückblick auf Vergangenes, zur Einstimmung auf die dunkle Zeit des Jahres..
Mittelalterlicher Markt zu Stadt Blankenberg
allerei Kunstwerk und Sprezereien...
aber auch dunkle Gesellen sind anzutreffen
Heinold zu Wenterslicke, nebst Isolde derer zu Lichtenberg und Gefolge
Bis zum nächsten Spectaculum möge das Feuer eure Gliedmaßen und Hezen erwärmen Grüße
Ritter Heinold und Burgfrau Isolde
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
lieber Markus .
Jürgen
1. Es gibt ja auch Autos, sieht so oder ähnlich aus .
2. Wenn Svetlana ,(Kosename englische Stahlbraut) sie so gerne hätte und es dann unten im Süden weitergeht und hier eh alle Schwimmmöglichkeiten für die Enten ausgeschöpft sind sollten unsere Enten vielleicht tatsächlich mit den gängigen Paketdienst Tieffliegern mitreisen.
Vieleicht sollten das aber die jetzigen Enten Betreuer entscheiden. Auch ein Telefonat kann ein schönes Kennenlernen sein und fördert die Gemeinschaft.
Mal so "meinen" Grüße
HeinoAT
"Da simmer dabei, dat is prihiimaa., Viva Varaudoooooh" frei nach den "Höhnern".
Herzlichen Glückwunsch lieber naviwinkelerfindender Reiseberichtsautor.
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Maxi Teller
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Maxi Teller, Maxi Cosi, Maxime
Hallo hoffi69
Tricolörchen steht grade zur 36000 er in der Werkstatt und kriegt auch neue Schuhe, allerdings wieder Bridgstone A41.
Hab ich total blank gefahren und haben 14000 km gehalten. Preis kann ich aber erst sagen wenn ich die Rechnung kenne und ich Sie wieder abhole.
Reifen waren sofort verfügbar.
Informative Grüße
HeinoAT