Beiträge von HeinoAT

    Lieber Robert,


    Auch ich erhielt ein Paket von PPC Musik!


    Und nein es war nicht die neuste CD vom Revial der " Amigios" drin. Auch keine Fanpostinformation das Mark Knopfler die Dire Straits wiederbelebt. Auch das "Bravo Sammelposter von " BAP" für " uszoschnigge " war nicht enthalten.


    Enthalten waren einige tolle Erinnerungen an das letzte Jahr, wie korrekterweise schon auf dem Titelbild unten rechts hingewiesen.

    Im Inneren dann die tollen Fern- und Nahwehbilder, die einem das ganze Jahr vor Augen führen Teil einer solch tollen Gemeinschaft zu sein.


    Danke an alle die mitgemacht haben und den Kalender mit Erinnerungen gefüllt haben.


    Ganz besonders Danke an Robert, der die Bilder gesichtet und zu einer großen, täglichen Leinwand aus Gefühlen der Lust, Erinnerung und Spass gemacht hat.


    Umblätternde Grüße

    HeinoAT

    Hallo nochmal zur Klarheit:

    Es wurden bis BJ 2017 SD04 SD06 "wired Gas"

    Die größeren, billigeren Bleiakkus verbaut.


    Ab SD06 mit EGas Bj 2018 bis heute SD 08/ 09

    werden die deutlich kleineren und teureren LiFPo Batterien HY110 verbaut.


    Beide Batterirn benötigen unterschiedliche, nicht kompatibelte Ladegeräte.


    Und wenn ich das hier bis jetzt richtig verfolgt habe, hat noch keiner einen Ersatz für die LiFPo Batterie eingebaut ohne Bastellösung.

    Bitte korrigieren wenn ich da falsch liege.


    spannungsfreie Grüße HeinoAT

    Ist das hier der " zeigt her eure Handschuh" Thread???


    20221207_201816.jpg


    Vor über zwanzig Jahren hab ich mir zwei paar gekauft. Das erste Paar hab ich vor zwei Jahren entsorgt, Mittelfinger der Kupplungshand war durch gescheuert. Nun ist das zweite Paar dran und Dank DCT dürften die sogar noch länger halten :lachen: .


    Niemanden den Federhandschuh hinwerfende Grüße

    HeinoAT

    Hallo Freunde des weihnachtlichen Lichterglanzes, ich bin's eure Mrs Featherby.


    20221207_195814.jpg


    Bei soviel vorweihnatlicher Stimmung darf natürlich die berührende, erheiternde Weihnachtsmusik nicht fehlen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Früher war mehr Lametta Grüße

    eure Rednose Featherby

    Liebe Sau des Waldes Wildhog ,


    In der Tat trank ich drey vom trefflich süßen Punsch des Kindes, während meine Begleitung sich am Met gütlich tat


    Auch ein Trinkhorn stand zur Verfügung, allerdings mit einem Risse in der Mitten.

    Außerdem sind wir auf der Suche nach ebenwelchem welches auch innen poliert, um den bösen 😈 Geistern des Schmodder besser besser zu widerstehen.


    Gehabt euch wohl und syd bedankt edler Herr

    Heinold von Wenterslicke

    auch Piraten haben ihr Lager hier für Wochen aufgeschlagen und bewohnen es leibhaftig





    Was wäre das dunkle Zeitalter ohne Drachen?








    auch Leut die das Feuer bezwingen sind anwesend




    Das ganze geht noch bis Ende Januär und unter http://www.phantastischer-lichterweihnachtsmarkt.de/ findet ihr mehr Informationen


    Wir wünschen euch eine schöne, besinnliche Vorwyhnachtszeit



    Heinold von Wenterslicke und Isolde derer zu Lichtenberg