Beiträge von HeinoAT

Liebe mitleidenden Federvieh Liebhaber

Nachdem mir Ela alles erzählt hat und Platsch mich so eindringlich aus seinen freudestrahlenden Augen angeschaut hat, konnte ich nicht anderes als das Alles verzeihen.

Wie sollte ich meinem Lieblingsmensch böse sein wenn er bei schönstem Wetter seiner Leidenschaft, die auch meine ist, nachgeht und unseren Gast mitnimmt.

20221001_095404.jpg

Aufgrund der Wettervorhersage haben wir beschlossen das " Mörchen" zu benutzen um das Wochenende artgerecht auszunutzen und doch noch Wind abzubekommen.

20221001_130128.jpg

Nun sind wir auf dem Weg ans Meer, und besuchen in Belgien noch einen Geocaching Event.

20221001_143716.jpg

Platsch hat auch einen gefunden und durfte sich mit dem Maskottchen der Geocacher, dem Signal ablichten.

Findende Grüße

HeinoAT

Lieber Janosch :angry-tappingfoot:

Verdächtigst du mich etwa?

Ich, der ich keiner Ente eine Daune krümmen könnte, geschweige denn " Ente al' orange" verspeisen würde.

Danke dafür das du bereit bist deinen wertvollsten Besitz einzusetzen um die Geschichte mit einem "Ente Gut , alles Gut" enden lassen zu wollen.

Mittlerweile habe ich da so eine Vorahnung was Plitsch widerfahren sein könnte und werde weitere Nachforschungen anstellen.

Eine vorbei fliegende Graugans hat mir eine heiße Spur aufgezeigt, der ich nun nachgehen werde.

Mir Glück wünschende Grüße

HeinoAT

Danke schon mal für die mehr oder weniger sachdienlichen Hinweise.

Das orangene Zeugs auf dem Teller ist keine durch den Fleischwolf gedrehte KTM sondern ein frisch zubereiteter, wohlschmeckender Möhrenuntereinander "Mouse a.la Isoengelchen an Bullette mit Senf", garniert mit einem Hauch von scharfem Curryketchup. Dazu ein feingerösteter Dallmayr Prodomo mit K- Milch an Zucker.

mmmmmh :hunger:

Verzweiflte, aber genießerische Grüße

HeinoAT

EILMELDUNG

Vermißt wird eine afrikanische Zwillingente, die auf den Namen "Platsch" hört.

Zuletzt wurde Sie noch beim gemeinsamen Abendesssen gesehen...

20220929_212513.jpg

Wer hat Platsch in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und jetzt gesehen oder ist ihm begegnet?

Sachdienliche Hinweise an die nächste Polizeidienststelle oder hier im Forum melden.

Ich danke für eure Mithilfe

Sehr beunruhigte Grüße

HeinoAT

Hallo liebe Entenbeschauer,

Am Sonntag bin ich dann noch mit HeinoAT zu Floh gefahren wo wir Pflaumen und Zwiebelkuchen vernascht haben.

Dann ging es zum dritten Mal an dem Tag über den Rhein

20220925_190413.jpg

Im Hintergrund ist der Drachenfels zusehen.

Heute hab ich Heino geholfen die Sommersachen nach der Reinigung wieder mit den Protektoren auszustatten. Ich mag ja diesen Geruch von Gummi...

20220928_193432.jpg

Zum Schluß durfte ich noch mit den Kindheitserinnerungen von HeinoAT spielen. Plitsch hat mir schon erzählt das er ein rechtes Spielkind ist.

20220928_194321.jpg

Nun hoffen wir auf besseres Wetter zum Wochenende. Irgend was hat er mit mir vor....

Ich werde berichten.

euer Platsch