Bilder vom Tage

• #18.321

Heute mal live aus der Bonner Rheinaue..

20230815_200803.jpg

Peter Gabriel Cover Band im Rheinauenpavillion auf dem ehemaliges BUGA Gelände von Bonn.

20230815_184058.jpg

Mrs Featherby paßt auf's Tricolörchen auf, derweil wir die Musik bei Picknick genießen

IMG-20230815-WA0016.jpg

Sledged hammerd Grüße

HeinoAT & Isoengelchen

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #18.322

Glaub mir, ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen und gehofft, dass du mich nicht erwischt und den Beitrag vielleicht auch übersiehst ... deswegen die Hessenbilder erst im unteren Teil. :zwinker:

Aber, ich bin an diesem Tag am Morgen im Sächsischen los nach Kassel, um Guido (Touratech) zu besuchen. Irgendwie bin ich um jedem Regenguss, bis auf ein paar wenige Tröpfchen und hin und wieder feuchte Straßen, herumgekommen und hatte eher das Wetter im Blick. :atblue:

Nach 430 Tageskilometern war ich gegen 19 Uhr wieder Zuhause. Und HeLi und Hohen Meißner musste ich einfach mitnehmen. Da liegen viele Erinnerungen von mir. Ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem - mea culpa. Wir werten dass dann zur TWR 2.0 aus.

• #18.323

..die Abende werden spürbar kürzer. So reicht es nach der Arbeit nur noch über die umliegenden Felder zu fahren. Immerhin noch unterwegs….IMG_3975.jpeg

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

• #18.327

Heute mal wieder an die Elbe zum Fischbrötchen essen gefahren :animals-fishgreen:

Fähranleger Hoopte Zollenspieker aber dieses mal auf der Nordseite das Brötchen vertilgt, also Zollenspieker und dabei neben einer Transalp geparkt, mit dessen Fahrer ich mich auch noch ein wenig unterhalten habe.

IMG_20230816_122053.jpgIMG_20230816_122204.jpgIMG_20230816_144313.jpg

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #18.328

Wo ich grad die Werbung sehe, heißt es eigentlich

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #18.329

hier scrolle ich gerne durch
    schon deshalb, da es hier ohne Ende die Dinge zu sehen gibt, die man selbst leider oftmals nicht auf die Reihe bringt

auch interessant:
    wenn auch von unzähligen eingestellt, haben offenbar einige eine eigene Darstellungsform Ihrer Mopeten entwickelt
    derart, dass man die Autoren oftmals schon am neuen Fotobeitrag erkennt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!