Beiträge von HeinoAT

Danke Norbert,

Aber ich brauch Sie nur für Karneval und investiere keine 150 Euro dafür.

Außerdem bekomme ich Ärger mit meiner Krankenkasse wenn ich den Pfennigabsätzen Unfall erklären muss . Da muss ich wohl vorher noch die Geschlechtsumwandlung einreichen...dann wird das wieder plausibel.

Um Gleichgewicht bemühte Grüße

HeinoAT

Gestern war das Wetter bei uns noch nutzbar für eine Ausflug in die Vergangenheit.

Erntedankfest im rheinischen Freilichtmuseum von Kommern. Absolut empfehlenswert.

20220918_113535.jpg

Es ist immer wieder wie ein kleiner Wanderausflug, gilt Kommern doch als eins der größeren Freilichmuseen mit mehreren Dörfern, schönen Gärten und Feldern.

Besuch der Daueraustellung " Wir Rheinländer"

20220918_113831.jpg

weitere Impressionen

20220918_114001.jpg

Bei dem heutigen Wetter hier gab es nur einen Ort den Mann aufsuchen, oder besser nicht verlassen sollte...

20220918_201049.jpg

kuschelige Grüße

HeinoAT

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Silberzwiebeln für die Digitalsilbernen, blauer Enzian Schnaps für die farbblinden schwarzen AT Fahrer damit Sie ihr Motorrad mal in der richtigen Farbe sehen, rot weiß blaues Badehandtuch um sich entspannt zurück zulegen und den nun sehenden schwarzen AT Fahrern beim Tricolorfeiertanz zu zuschauen

Ich will hier nur mal die beiden Seiten des Forums ins Bewusstsein rufen.

Technisch laufen unsere AT'S oder eben nicht, aber die allgemeinen Probleme sind abgearbeitet oder bekannt. Da kommt wenig neues.

Auf der anderen Seite aber geht es rund.

Die halbe AT Welt trifft sich im Schwarzwald, Reisebericht an allen Ecken und Enden die Lust auf mehr machen. Überall auch private Tagestouren mit Gästen.

Die Forumstreffen tragen Früchte, Hemmungen werden abgebaut, man kennt sich, sogar Freundschaften entstehen die über das Motorrad hinaus gehen. Anfahrten von ein paar hundert Kilometer werden in Kauf genommen um sich zu treffen...

Das ist gelebtes Internet, das ist Tricolor

Danke an alle die mitmachen und dieses Forum so beleben.

bildlose Grüße

HeinoAT

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Naja, Gewicht und Größe kennt man ja, der Teint ist noch ein wenig blass, aber ich hoffe das bleibt so.

Glückwunsch auch an die Mutter.

Ich denke sie ist wie alle Mütter hervorragend in der Lage die Bedürfnisse des Babys zu stillen.

Ich wünsche euch geruhsame Nächte, ohne die andauernde Frage ob es dem Baby gut geht und man sie mal fahren sollte.

Ich hab mich grade für eine Patchworkfamilie entschieden.

20220903_141843.jpg

familiäre Grüße

HeinoAT

Lieber Frank,

Natürlich hast du Recht. Wie in der von Jens vollkommen richtig angemerkten Feld, Wald und Wiesenstudie ist noch nichts bewiesen.

Auch fehlt die Berücksichtigung das es Schalterfahrer gibt die noch gar nicht wissen das sie verkappte DCT Liebhaber sind.

Es soll ja auch schon Fälle von Farbwechslern gegeben haben, die nach langem Schwarzsehen es dann bunt trieben.

Errare humanum est Grüße

HeinoAT