Beiträge von HeinoAT

Läuft das hier unter "Probleme die die Welt nicht braucht"?

Es ist doch zu genial was hier so alles gewußt wird, oder was den Leuten zu einem Thema einfällt :clap: :clap: :clap: :clap:. Ich mein das ernst.

Geniales Forum verdient geniale Grüße

HeinoAT

Klar, hättest du WhatsApp wüßtes du das ich bereits mit dem provozieren begonnen habe.

Aber hier passt es auf alle Fälle. Ist doch die perfekte Lösung für den Fragesteller.

Alle die mich kennen wissen es besser...

Schaltest du noch, oder fährst du schon Grüße

HeinoAT

Lieber Karl wenn das so weiter geht, muss du Nebengewerbe anmelden. Die Bezahlung in Naturalien :fisch: könnte auf Dauer Probleme mit der Zuladung deiner AT bringen.

Lieber Ralf, mach ich doch als Smutje gerne das Essen für meinen Kapitän vor zu testen.

Schwarzwald Ahoi

HeinoAT

Du weißt doch,

"Vor der Tour ist nach der Tour"

Das ganze findet im Rahmen einer " K&K " QS Maßnahme statt. Wir überprüfen die gleichbleibende Qualität von Kaffee und Kuchen im Zeitverlauf der SWR Runden.

Das ganze fließt in eine groß angelegte Feldstudie ein, die in Zukunft etwas über den Mahlgrad des Kaffees, den sogenannten " Blaumachgrad" kurz BMG der Schwarzwaldtorte, und dessen Bekömmlichkeit im Zusammenspiel mit DCT oder Schalter Benutzung aussagt.

Mittlerweile deutet vieles daraufhin, daß DCT Fahrer die größeren Genießer sind. Abschließende, fundierte Erkenntnisse sind aber erst nach der SWR24.2 zu erwarten.

Um Geduld bittende Grüße

BMG Tester HeinoAT

Liebe Forumisti

Lieber tscharlie

Ich hatte den besten Tourguide den man mit Kaffee und Kuchenbestechung nur kriegen kann.

Nicht nur das er genial Motorrad fährt und alle Straßen des Schwarzwald kennt,

20220906_232947.jpg

:naughty: nein er kennt auch alle die schönen Locations, wo es neben der tollen Anfahrt eine tolle Aussicht

20220905_145420.jpg

und allerlei Arten von lukullischen Genüssen gibt.

20220906_145725.jpg

Zum Glück war Dienstag und viele Lokale hatten Ruhetag..

20220906_111755.jpg

Danke Karl für diesen schönen Tag im Schwarzwald.

Ehre wem Ehre gebührt Grüße

HeinoAT

Danke ollli :clap: :clap: :clap: :clap:

Das du die AT Fahne für uns auch im " Gelände" hochhälst.

Was für ein schöner Bericht jenseits der Straße, der die Strapazen und vor Allem die Freude über das Erlebte schildert.

Danke für das breite Grinsen des Kindes im Manne das dir ins Gesicht geschrieben steht.

Respektvolle Grüße

HeinoAT

Lieber Ralf, das mit den Jahresurlauben müssen wir besser absprechen. :shock: Nur eine Woche Unterschied..., Wir hätten die SWR 6.0 vorfahren können.

Knapp verpasste Grüße

HeinoAT