Mein Bild des Tages zeigt den Ausblick aus meinem Feriendomizil bei meiner " Familie" Richtung Oberösterreich und die Alpen.
20220711_102635.jpg
Die ursprüngliche Geschichte begann 1971 als meine Feuerwehrkameraden zu einem Wettkampf nach Niederösterreich fuhren. Sie sollten im Stift Seitenstetten übernachten. Da sie aber ihre Frauen dabei hatten ging dies nicht. Spontan versorgte die Feuerwehr Meilersdorf meine Kmeraden mit Privatquartieren. Die Freundschaft besteht nun seit über 51 Jahre.
1984 fuhr ich zum erstem Mal mit auf Jugendzeltlager.
20220204_230109.jpg
1987 dann wollte ich mit meiner XS Urlaub in Rothenburg ob der Tauber machen und entschied mich spontan die weiteren 400km nach Meilersdorf durch zu fahren.
Dort wurde ich ohne wenn und aber aufgenommen und gehöre nun quasi zur Familie.
Heuer bin ich mit meinem jüngsten Sohn, dessen Goli (österreichische Patentante) die älteste Tochter meiner Gastgeber ist, hier auf einem entspannten Urlaub.
20220715_164516.jpg
"Nuri" der den kleinen Katzen beim Spielen zuschaut, die Kirche zu Wolfsbach, der "Shirkan" vom Tierpark Haag oder einfach nur der grandiose Weitblick auf die Voralpen Oberösterreich sorgen für unsere Erholung hier.
Pfüat euch
HeinoAT