Für mich hat heute, nach einem langen, kalten Winter, die Saison begonnen. Zwar noch mit einem, für dieses Forum, artfremden Modell, aber schon morgen kanns mit der CRF1000 sein.
Alles anzeigen
Sie mag artfremd sein, aber noch eine richtige KTM ohne diesen "ich hab mich satt dran gesehen" Kiska Einheitslook.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder ein richtig darkes ( freut sicher unsere BlackAT Boys and Girls) Cover eines sehr bekannten Popsongs.
und das erstaunlichste für mich top gemacht mit KI
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das nächste, auch ein Klassiker, könnte ich schon in den Rock / Metal Thread stellen.
Das Tricolörchen in Betrieb genommen und eine kurze Feierabend Runde gedreht
Die Triumph fährt sich wie ein MG.
Rau , authentisch, ungefiltert, eben pur.
Die AT dagegen wie eine S Klasse.
Unaufdringliche Leistung, schnell ohne es zu spüren, komfortabl mit stabiler Straßenlage und unglaublich handlich für so ein Trumm, selbst im Vergleich mit der gut 80 kg leichteren Scrambler.
Ich und ich meine auch Thomas haben noch zusätzlich zum Amazonbild den breiten Standpunkt zum zusammen klappen.
Für Kaffee, Suppe oder Tee sehr kompakt verstaubar ich stelle keine Bialletti darauf sondern verwende Instant Cappuccino, da ich auch Milch und Zucker in meinen Kaffee mag.
Außerdem kühlt alles schnell ab, so daß ich ihn auch schnell wieder verstauen kann.
Alles zusammen paßt in und um den Topf und in das kleine Säckchen was dabei ist.
Eine Bratpfanne hab ich bisher nicht probiert und der Windschutz paßt natürlich nicht mehr.
Brauch ich aber auch nicht.
Will einfach an den schönsten Orten meinen Kaffee genießen und daß ganz nebenbei zu einem günstigen Preis.
Von dort über Bad Bertrich und Bremm zur Mosel runter. Da die kleine Scrambler noch nicht mit Griffheizung ausgestattet ist, bin ich die Tour bis Cochem in einem Rutsch durchgefahren
Auch hier war noch so ziemlich Winterschlaf angesagt. Zum Aufwärmen eine Runde durch den Ort gedreht, da die wenigen Café's die offen hatten völlig überfüllt waren.
Cochem ist für Motorradfahrer ziemlich unattraktiv geworden, seit es kaum noch Zweiradparklätze gibt. Der große Platz unter der Brücke, der früher in der Saison kostenlos den Motorrädern vorbehalten war, wird nun seit einigen Jahren schon als bezahlter Dosenparkplatz benutzt. Wenn Tourisaison ist gibt es kaum noch legale Parkplätze für Motorräder. Parken auf Gehwegen und Freiflächen, auch wenn sie keinen behindern werden geahndet.